Über Mind Movies

Creation Kit

Was ist das Mind Movies Creation Kit?

Das Mind Movies Creation Kit ist eines der weltweit leistungsstärksten Online-Visualisierungs-Tools für deine persönliche Weiterentwicklung. Wir nehmen diese Aussage sehr ernst. Bis heute haben wir bereits 4,2 Millionen Menschen erreicht und verfolgen weiter unser Ziel, das Leben von mindestens 10 Millionen Menschen auf der ganzen Welt positiv zu verändern.

Das Mind Movies Creation Kit enthält unsere bewährte Visualisierungs-Technologie, mit welcher du schnell und einfach deine eigenen Mind Movies kreieren kannst – persönlich zugeschnitten auf deine ureigenen Wünsche und Träume. 

Wenn du ein YouTube-Video abspielen kannst, dann kannst du auch deine eigenen Mind Movies gestalten! Wähle einfach deine Bilder oder Videoclips, deine Musik und deine Affirmationen aus und die Software kümmert sich um den Rest.

regulärer Preis: €197
Dein heutiger Sonderpreis:

Was ist eigentlich ein Mind Movie?

Ein Mind Movie ist ein dreiminütiges Video oder „digitales Visionboard“ mit einer Darstellung deines Traumlebens. DU bist der Drehbuchautor, Regisseur und Produzent.

Sofort nach deiner Anmeldung auf unserer nutzerfreundlichen Online-Plattform erhältst du Zugriff auf unsere umfangreiche Bibliothek mit kraftvollen Affirmationen, wunderschönen Bildern, motivierenden Videoclips und mitreißender Musik – und natürlich kannst du auch Medien deiner Wahl hochladen. Dann brauchst du nur noch die ausgewählten Elemente in deinem Mind Movie zu verschieben und schon hast du einen energiegeladenen Film über dein Traumleben erstellt.


In nur drei Minuten am Tag wird dein Mind Movie dein Unterbewusstsein umprogrammieren – für mehr Selbstvertrauen, Kreativität und Leistungsfähigkeit. Gleichzeitig lässt er alle deine mentalen oder emotionalen Blockaden dahinschmelzen, die bisher deine Karriere, deine Finanzen, deine Gesundheit oder deine Beziehungen beeinträchtigt haben.


Unser Ziel mit Mind Movies besteht darin, dir den einfachsten und angenehmsten Weg zur Verfügung zu stellen, um die Macht der Visualisierung zu nutzen und dein Unterbewusstsein zu optimieren. Unser Visualisierungsansatz beruht auf der umfassend belegten neurowissenschaftlichen Theorie, dass das Unterbewusstsein einen gewaltigen Einfluss auf unsere Lebensgestaltung ausübt.
Hier kannst du mehr darüber erfahren.

Wie funktioniert das Visualisieren?

Das Visualisieren ist der mentale Vorgang, sich einen Wunsch oder ein Ziel so intensiv bildhaft vorzustellen, dass es sich anfühlt, als würdest du bereits in dieser Realität leben. Zahlreiche extrem erfolgreiche, produktive und kreative Menschen auf der ganzen Welt nutzen jeden Tag die Macht des Visualisierens, um Spitzenleistungen zu erbringen.

Das Ziel einer Visualisierung besteht darin, unser Unterbewusstsein mit den Glaubenssätzen, Emotionen, Energien und klaren Gedanken zu konditionieren, die erforderlich sind, damit unser Traumleben zur Wirklichkeit werden kann. 

Die Ergebnisse sind individuell verschieden und hängen von den persönlichen Umständen, Anstrengungen und Zielen ab.

Creation Kit

Bist du bereit,
deine eigene Zukunft zu kreieren?

Die wissenschaftliche Gehirnforschung

Erfahre, wie und warum dies möglich ist

Henry Ford machte auf dem Höhepunkt seines Erfolgs folgende Aussage, die die Macht der Visualisierung wunderbar auf den Punkt bringt:

„Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können, in beiden Fällen haben Sie Recht“.

Diese kraftvolle Aussage ist zu 100 Prozent richtig. Das liegt daran, dass es viel einfacher ist, dein Gehirn zu beeinflussen, als du vielleicht denkst... und sobald du damit beginnst, dein Gehirn auf Erfolg zu trainieren, wird der Erfolg zu deinem natürlichen Daseinszustand.

Und das ist wissenschaftlich belegt. Jeder einzelne Mensch besitzt ein sogenannte Retikuläres Aktivierungssystem (RAS), das aus einem dünnen Bündel von Nervenfasern in der Nähe der Hirnbasis besteht. Das RAS ist zwar recht klein, aber ungemein kraftvoll. Es ist das Netzwerkzentrum des Unterbewusstseins und legt fest, was durch die Bewusstseinsschranke unseres Gehirns gelangt.

Aber genau wie mächtig ist dieses kleine Bündel aus Nervenfasern?

Es filtert die über 40 Millionen Daten, die das Unterbewusstsein verarbeitet... und das pro Sekunde! Und wie viele Informationen schaffen es tatsächlich in unser Bewusstsein? Nur 40 Bit! Das, was uns gefühlsmäßig beschäftigt, aber auch unsere ständigen unbewussten Gedanken schleichen sich unbemerkt in unser Bewusstsein ein.

Wenn du denkst, dass dir der richtige Umgang mit Geld schwerfällt, dann kommst du wahrscheinlich nicht mit deinen Finanzen zurecht. Wenn du denkst, dass dir der Erfolg nicht zusteht, dann wirst du höchstwahrscheinlich auch nicht befördert und kannst dich nicht aufraffen, etwas zu tun.

Mithilfe der Mind Movies wird es dir gelingen, dein Unterbewusstsein so zu programmieren, dass es wie auf Autopilot Gedanken produziert, die dich unterstützen, anstatt dich zu lähmen... und dadurch kannst du deine gewünschten Ergebnisse mit viel größerer Leichtigkeit und Freude erreichen.


Literaturhinweise:

The Reticular Activating System
What Function Reticular Activating System
How Your Brain Controls Your Attention

Mit Mind Movies geht das Visualisieren ganz leicht

Wenn du deinen Mind Movie jeden Tag nur drei Minuten lang betrachtets, entmachtest du die immer wiederkehrenden negativen Gedanken, die sich in deinem Unterbewusstsein verbergen, und ersetzt diese durch neue, kraftvolle und positive Gedanken.

Das Geheimnis des wirkungsvollen Visualisierens besteht aus zwei Elementen...

Kreiere ein klares Vorstellungsbild

1.

Kreiere ein klares geistiges Vorstellungsbild von deinem Wunsch

Stell dir vor wie sich dein Wunsch verwirklicht

2.

Stell dir gepaart mit starken Gefühlen und Emotionen vor, wie sich dein Wunsch verwirklicht.

regulärer Preis: €197
Dein heutiger Sonderpreis:

Je häufiger du deinen Mind Movie betrachtest, umso mehr werden diese Gedanken zu deinem „Normalzustand“ und alle deine alten Vorstellungen über dich selbst beginnen zu verschwinden.


Willkommen in deiner neuen, idealen Realität!

Für deinen Mind Movie verwendest du die Bilder, Affirmationen und Musikstücke, die für dich eine besondere persönliche und gefühlsmäßige Bedeutung haben, und lassen diese voller Leben vor deinen Augen tanzen.

Hierdurch wird die positive Wirkung der Visualisierung vervielfacht.

Sobald du dich in deinem Traumleben siehst und vor allen Dingen fühlst, wird sich deine neue Realität in einem erstaunlichen Tempo einstellen.


Mit Mind Movies gibt es für dich keine Grenzen mehr.

Du verfügst damit über den ultimativen Gehirn-Hacker, der dir mehr Macht über dein Leben verleiht, als du dir jemals vorstellen konntest.

Schau dir gleich einen Mind Movie an!

Das sagen unsere Kunden:

Die Ergebnisse sind individuell verschieden und hängen von den
persönlichen Umständen, Anstrengungen und Zielen ab.

„Vor einigen Jahren erstellte ich eine Visionstafel und einen Mind Movie mit den Mentoren und Lehrern, die ich am meisten schätze. Und letzte Woche durfte ich Olivia Newton John und John Assaraf persönlich kennenlernen! Stellen Sie sich vor, das sind genau die beiden Persönlichkeiten aus meinem Mind Movie, die ich unbedingt treffen wollte!!! Mind Movies funktionieren wirklich!!!“

„Ich habe mit Mind Movies unglaubliche Dinge erlebt. Unerwartete Geldeingänge, ein wunderbarer Urlaub in einem Wellness-Resort und sogar ein neues Haustier, das wie von allein auf mich zukam. Es ist einfach phantastisch.“

„Ich möchte nur sagen, dass ich es über alle Maßen liebe, einen Mind Movie, den ich vor einiger Zeit erstellt habe, kinderleicht abändern zu können, damit er wieder perfekt zu meiner aktuellen Situation passt. Das ist eine phantastische Software!“

Hör dir an, was Bob Proctor, der unumstrittene Meister des Gesetzes der Anziehung, über Mind Movies sagt:

Creation Kit

Bist du bereit,
deine eigene Zukunft zu kreieren?

Die Schöpfer von Mind Movies

Mind Movies wurde von Natalie und Glen Ledwell gegründet. Die beiden Serienunternehmer setzen sich leidenschaftlich dafür ein, dass alle Menschen lernen, das Gesetz der Anziehung für die Verwirklichung ihrer kühnsten Träume zu nutzen. Hierfür haben die beiden eine einfach zu nutzende Technik entwickelt, mit deren Hilfe du dein Traumleben kreieren, visualisieren und materialisieren kannst.

Kontakt

Life Success Media GmbH

Kontakt

Partnerschaft

Affiliate Marketing

Mind Movies