Schau einen 3-Minuten-Film an, dann sieh zu, wie deine Träume wahr werden.

Mind Movies aktiviert die Kraft deines Unterbewusstseins, damit du deine Ziele manifestieren kannst.

"Mind Movies ist der Schlüssel zu Synchronizitäten, Wundern und Gelegenheiten in deinem Leben

DR. JOE DISPENZA

NYT Bestselling Author & Neuroscience Researcher

Verwandle dein Denken, Manifestieren und Leben – mit nur ein paar Klicks

Stell dir vor, du drückst auf PLAY für einen 3-minütigen Film – gemacht von dir und für dich – und siehst, wie sich dein Leben vor deinen Augen verändert. Von Wohlstand und Karriere über Gesundheit und Beziehungen: jeder Bereich deines Lebens beginnt sich zu verbessern, genauso wie es dein 3-minütiger Film vorhersagt.

Dank der neuesten Fortschritte in der Neurowissenschaft ist diese Technologie jetzt Realität und direkt in deinen Händen.

Wenn du einen Mind Movie ansiehst, befreit sich dein Geist von Selbstzweifeln und negativen Mustern, die dich in der Vergangenheit zurückgehalten haben. Und schnell wird das, was du siehst, zu deiner neuen Realität.

Was wäre, wenn du das Unmögliche möglich machen könntest?

  • Dich mit der Denkweise eines wohlhabenden Menschen zu programmieren, unabhängig von deiner aktuellen finanziellen Situation.
  • Deine eigenen Chancen zu schaffen, die zu deinem Traumberuf und einem erfüllenden, leidenschaftlichen Lebensstil führen.
  • Dich von schweren Gesundheitsproblemen oder vergangenen Traumata zu heilen, wenn keine Behandlung oder Medikamente geholfen haben.
  • Deinen idealen Partner und eine Märchenromantik aus dem Nichts zu manifestieren, auch wenn du nie Glück in der Liebe hattest.

„Keines dieser Ergebnisse ist unmöglich. Tatsächlich erreichen unzählige Menschen weltweit mit Mind Movies jeden Tag ihre Ziele – allein durch die Kraft ihres Geistes.“

Wie Mind Movies dein Leben verändern kann

Wohlstands-Mindset

Mehr Wohlstand und Fülle manifestieren

Karrierewachstum

Karriereziel schneller erreichen

Verwirklichung von Zielen

Ziele in Rekordzeit erreichen

Beschleunigte Manifestation

Dein Traumleben einfacher manifestieren

Leistung und Produktivität

Effizienter arbeiten

Geist-Körper-Heilung

Gesünder im Geist und Körper fühlen

Trauma-Heilung

Inneres Kind und vergangene Wunden heilen

Gewichts-
abnahme

Extra Kilos verlieren und gesund bleiben

Kreativität & Intuition

Inneres Genie freisetzen

Schlechte Gewohnheiten loslassen

Schlechte Gewohnheiten dauerhaft ablegen

Liebe & Romantik

Liebe und gesunde Beziehungen anziehen

Höhere Zustände des Bewusstseins

Erhöhte Bewusstseinszustände erreichen

Wie Mind Movies dein Leben auf vielfältige Weise verändern kann

In den letzten Tagen habe ich auf wundersame Weise qualitativ hochwertige Leads generiert.

„Mind Movies ist ein echter Game Changer, wenn es um Visualisierung und Traumbretter geht. Die Musik, die ich gewählt habe, hat meine Schwingung zehnfach erhöht. In den letzten Tagen habe ich auf wundersame Weise qualitativ hochwertige Leads generiert. Mein Geschäft lag neun Monate lang auf Eis, und es war eine Herausforderung, wieder Schwung zu bekommen.“

Ann Sulusulu

Es funktioniert wie Magie.

„Ich habe meine eigenen MindMovies erstellt, die ich jeden Tag anschaue. Jetzt kann ich die Menschen und alles, was ich mir wünsche, in mein Leben ziehen – es funktioniert wie Magie. Ich möchte mich von Herzen bedanken, ihr habt mein Leben verändert und mir neue Hoffnung gegeben.“

Douglas Peshwa

Der Wandel von damals zu heute ist erstaunlich.

„Ich habe Mind Movies im Jahr 2010 gekauft und es lange Zeit regelmäßig genutzt. Der Wandel von damals zu heute ist erstaunlich. Mein Leben ist heute so, wie ich es mir anfangs nicht einmal hätte träumen können. Ich habe das Risiko auf mich genommen und einen Film erstellt, der meine Erwartungen übertraf, und diese Erwartungen wurden vollständig erfüllt.“

Marg Balogh

Wie man in Minuten einen Mind Movie erstellt (jeder kann es!)

1

ERSTELLE deinen 3-minütigen Mind Movie:

Nutze dein Smartphone oder deinen Computer, um so viele Filme zu erstellen, wie du möchtest, für verschiedene Ziele: Gesundheit, Wohlstand, Karriere, Beziehungen und mehr. Deine App macht es einfach, und du kannst aus einer umfangreichen Bibliothek von Affirmationen, Bildern, Musik und subliminalen Audios wählen, die zu deinen Zielen passen.

2

SCHAUE dir deinen Mind Movie an:

Drücke zu jeder Tageszeit auf Play und lasse dein Unterbewusstsein sich selbst neu programmieren, um deine Träume und Wünsche zu erfüllen. Dieser Prozess geschieht schnell und automatisch, es ist so einfach wie ein Video auf YouTube anzusehen.

3

LEBE deine neue Realität:

Nachdem du deinen Mind Movie angeschaut und die innere Transformation erlebt hast, wirst du in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten erstaunliche Synchronizitäten und positive Ergebnisse bemerken. Dank deines Unterbewusstseins, das hinter den Kulissen für dich arbeitet, manifestieren sich deine Ziele nun in rasanter Geschwindigkeit.

Wie es funktioniert...

Mind Movies wird durch drei mächtige Bereiche der Neurowissenschaft angetrieben:

Visualisierung

Das Training deines Unterbewusstseins, einen lebendigen ‚Film‘ von Szenarien und Ergebnissen zu spielen, die du in deiner Realität verwirklichen möchtest.

Affirmationen

Affirmationen funktionieren wie Visualisierungen, trainieren jedoch dein Unterbewusstsein durch kraftvolle Aussagen anstelle von Bildern.

Subliminale Audios

Speziell entwickelte Audiotracks, die mit Tausenden von ermächtigenden Aussagen durchsetzt sind, die tief in dein Unterbewusstsein eindringen und automatisch dauerhafte Veränderungen bewirken.

Von Olympiasportlern und CEOs bis hin zu Fachleuten und Unternehmern: viele der weltweit besten Leistungsträger nutzen diese Modalitäten, um auf ihrem Höhepunkt zu performen.

Und unzählige Studien* haben ihren Wert in verschiedenen Bereichen bewiesen – einschließlich körperlicher und emotionaler Heilung, Wohlstand und Erfolg, Beziehungen und Produktivität und vielem mehr.

Aber wenn du alle drei durch eine Technologie wie Mind Movies kombinierst… dann geschieht Magie.

Jeder 3-minütige Mind Movie ist mit kraftvollen Visualisierungen, Affirmationen und subliminalen Audios gefüllt, die auf deine Ziele zugeschnitten sind.

Es ist eine tiefgreifende multisensorische Erfahrung, die sich auf mehreren Ebenen mit deinem Unterbewusstsein verbindet –

Und tiefe, dauerhafte, lebensverändernde Transformationen und Identitätsverschiebungen schafft: schneller und einfacher als du es jemals mit einer anderen persönlichen Wachstumsmethode erlebt hast.

Eine kleine Auswahl der wissenschaftlichen Forschung hinter unserer Technologie

Die Kraft von Affirmationen bei der Linderung von Depressionen und der Förderung positiven Denkens

Subliminale Botschaften und ihre Fähigkeit, Gedanken, Einstellungen, Emotionen und Handlungen zu verändern

Wie Visualisierung physische Ergebnisse verändern kann – sogar das Muskelwachstum

Lerne Natalie Ledwell kennen, die Schöpferin von Mind Movies

Natalie Ledwell (oder einfach Nat, wie sie es vorzieht) ist Bestsellerautorin, internationale Rednerin für Mindset und das Gesetz der Anziehung sowie Mitbegründerin von Mind Movies, der globalen Bewegung und App für persönliche Entwicklung, die das Leben von über 10 Millionen Menschen weltweit verbessert hat.

Nats 16-jährige Karriere in der menschlichen Transformation ist umfangreich. Sie hat Lehrpläne für Schulen in den USA, Liberia und Kolumbien entworfen, die Bühne mit Persönlichkeiten wie Dr. Joe Dispenza, Jack Canfield und Bob Proctor geteilt und humanitäre Arbeit geleistet, die zu einer Ritterwürde durch den Orthodoxen Orden von St. John führte.

Durch Mind Movies ist Nats Ziel, die transformativste Technologie zur Stärkung des Geistes und zur Manifestation für alle zugänglich zu machen – damit jeder sein Traumleben erschaffen und sein volles menschliches Potenzial entfalten kann.

Eine einfach zu bedienende App, die auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer funktioniert…

Mit nahezu unendlichen Möglichkeiten, deine Mind Movies zu personalisieren

4,562

Inspirierende Bilder

464

Erhebende Musikclips

600

Stärkende Affirmationen

Unlimitierte

Anzahl der Mind Movies (erstelle so viele, wie du möchtest)

Unlimitierte

Unterstützung durch unser freundliches Team

Heute beinhaltet deine Mind Movies App 2x KOSTENLOSE Boni

Bonus 1: Dream Crystallization Mini-Video-Kurs (im Wert von € 47,--)

Dieser Mini-Kurs gibt dir unschätzbare Klarheit über eine der wichtigsten Fragen deines Lebens: „Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?“

Sobald du deine wahren Wünsche, Ziele und Leidenschaften entdeckt hast, bist du in der Lage, hyper-relevante Mind Movies zu erstellen, die dich genau dorthin bringen, wo du sein möchtest und sein musst.

Bonus 2: Future Visioning Workshop (im Wert von 97 $)

Während dieser Sitzung lernst du, wie du klare Visionen und Ziele für dieses Jahr mit dem Mind Movies Platinum Creation Kit festlegst. Natalie wird dir zeigen, wie du deine Vision kristallisierst, und du wirst erleben, wie einfach die App zu bedienen ist!

Es ist der perfekte Bonus-Workshop, um dich mit der App vertraut zu machen und Natalies beste Tipps zu lernen, um das Beste daraus zu machen – und dich auf großen Manifestationserfolg vorzubereiten!

Du erhältst nicht nur eine App: Du trittst einer globalen Bewegung bei

Als Mind Movies Nutzer trittst du einer globalen Bewegung von inspirierenden Manifestierern bei. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen wie dir, die deine Leidenschaft teilen, ein besseres Leben zu erschaffen, erstaunliche Ziele zu erreichen und unser volles Potenzial zu leben.

Und wir können es kaum erwarten, dass du dich uns anschließt, damit wir uns gegenseitig mit den unglaublichen Durchbrüchen inspirieren können, die wir durch unsere Mind Movies erschaffen.

Weitere Geschichten aus aller Welt

Vor der Nutzung von Mind Movies war ich in einem sehr negativen Denkmodus und an einem düsteren Ort. Meine Karriere lag auf Eis, meine Beziehung war in der Krise, und meine emotionale Gesundheit beherrschte mich. Sofort fühlte ich mich positiv, offen für Veränderungen und begann, unglaubliche Ergebnisse zu erzielen.

Katherine Robertson

Ich bin fast 50 Jahre alt und seit der Nutzung von Mind Movies bin ich komplett darauf fokussiert, mein neues Geschäft in einem Bereich, für den ich leidenschaftlich brenne, voranzutreiben. Jeden Morgen und Abend meinen Mind Movie anzuschauen, war fantastisch, um mich fokussiert und positiv zu halten. Vielen Dank!

Cameron McDougall

Ich möchte Mind Movies ganz besonders danken. Es war ein unschätzbarer Bestandteil meiner lebensverändernden Reise. Es hat mir geholfen, meinen wahren Lebensweg und meine Bestimmung zu finden, was mir neues Glück und Erfolg gebracht hat. In den letzten Wochen bin ich auch Autor geworden – aufregende Zeiten. Wenn ich es schaffen kann, kannst du es auch!

Phillip Nichols

Entscheide dich nicht jetzt: probiere Mind Movies risikofrei für bis zu 60 Tage

Wir möchten, dass du dich unsterblich in Mind Movies verliebst, und deshalb geben wir dir drei Versprechen:

  1. Es wird dir mühelos leicht fallen, deinen ersten Mind Movie zu erstellen, sowie alle folgenden Mind Movies – selbst wenn du nicht besonders technikaffin bist.

  2. Du wirst es genießen, deine Mind Movies täglich anzuschauen – sie werden tatsächlich zum Highlight deines Tages, weil sie dich in positive Stimmung versetzen.

  3. Du wirst schon bald nach dem Beginn des Anschauens deiner Mind Movies mindestens eine bemerkenswerte Transformation erleben. Es könnte ein Durchbruch, ein erreichtes Ziel oder eine subtile Veränderung in deiner Selbstwahrnehmung sein – aber du wirst es nicht verpassen.

Du hast 60 risikofreie Tage, um Mind Movies auszuprobieren und zu entscheiden, ob es das Richtige für dich ist. Wenn nicht, kontaktiere uns einfach unter support@mindmovies.de für eine schnelle und freundliche Rückerstattung.

Erhalte jetzt Mind Movies und bekomme:

Bestelle Mind Movies 4.0 heute für nur 197 €

Hier ist dein besonderes Geschenk für dich!

6 vorgefertigte Mind Movies,
alle kostenlos für dich.
Lass uns einfach wissen, wohin wir sie schicken sollen und fange sofort an, die positiven, kraftvollen Auswirkungen des Gesetzes der Anziehung zu spüren.