Wenn du an Glück, Erfolg und Fülle denkst:
Fühlt sich dein Leben so ...

oder eher so an?

Wenn du das Gefühl hast festzustecken, lies bitte unbedingt weiter und entdecke eine von alters her überlieferte Methode der tiefen geistigen Versenkung, mit deren Hilfe ich selbst die widerspenstigsten Blockaden in meinem Leben aufgelöst habe, und das mit nur wenigen Minuten Zeiteinsatz am Tag...

Eine Nachricht von Natalie Ledwell, der Gründerin von Mind Movies:

Hast du auch das Gefühl, dass es da etwas Starkes, Widerspenstiges und vielleicht sogar Unsichtbares gibt... das dich in deinem Leben ausbremst?

Etwas, das der nächsten Gehaltserhöhung und deinem beruflichen Weiterkommen im Weg steht... oder deiner Traumkarriere... deiner finanziellen Freiheit... deinem trainierten Körper... dem Kennenlernen deines Seelenpartners... oder auch der Heilung, die du so dringend benötigst?

Und spürst du nicht auch, dass du dich nur von dieser Blockade zu befreien brauchst... damit sich das Tor zu deinem höchsten Potential endlich weit öffnen kann?

Ein kluger Freund meinte einmal zu mir: "Die meisten von uns sind nur ein Durchbruchserlebnis von ihrer wahren Größe entfernt."

Das hört sich doch ziemlich gut an, oder? Das Problem ist dabei allerdings nur...

Natalie Ledwell

Du hast dir selbst viele Jahre lang dieses Durchbruchserlebnis vorenthalten!

Woher ich das weiß?

Nun, heute gehe ich ganz in meiner Mission auf, Menschen auf der ganzen Welt aufzuzeigen, wie sie in ihre Kraft kommen und ihr Traumleben kreieren können...

Ich habe in meiner Persönlichkeitstrainings-Community bereits über vier Millionen Mitglieder und sie alle nutzen Mind Movies.

Aber noch vor ein paar Jahren... war ich ein nervliches Wrack!

Ich war eine total gestresste Inhaberin von mehreren Unternehmen und hatte zusammen mit meinem Partner 120.000 Dollar Schulden. Ich war übergewichtig und lethargisch. Und ich redete nicht mal mehr mit meinen Eltern.

So ging das jahrelang – viel zu lange! – in diesem dunklen Tal voller Angst, Negativität und Frustration.

Und wem gab ich die Schuld? Meiner Erziehung. Meinem Pech. Der Wirtschaftslage. Den Branchen, in welchen ich tätig war.

Und an manchen Tagen gab ich auch meinem armen Partner Glen die Schuld.

Hört sich das für dich irgendwie bekannt an?

Erst als ich durch persönliches Coaching und Mentoring damit begann, meinen Fokus auf mich selbst zu richten, erkannte ich die große Wahrheit:

Deine Realität ist auf einer nicht sichtbaren energetischen Ebene eine Spiegelung deines wahren Wesens.

Frau am see

Du kennst doch sicher den Spruch "Alles ist Energie", oder?

Nun, wenn du dich energetisch völlig klärst und deine schädlichen Glaubenssätze, Gewohnheiten, Programmierungen und Blockaden überwindest, die dich im Leben ausbremsen...

dann verändert sich auch deine Realität.

Urplötzlich wirst du zu einem Glückspilz, dem alles nur so zufällt.

Günstige Gelegenheiten fallen dir einfach in den Schoss.

Die richtigen Menschen fühlen sich zu dir hingezogen.

Und all die hartnäckigen Hindernisse, die dich bisher zurückgehalten haben... werden wie von selbst verschwinden.

Auf diese Weise habe ich mein Leben von der negativen in die positive Spur gebracht – und ich bin fest davon überzeugt, dass du das auch kannst.

(Das gilt natürlich auch, wenn du schon ziemlich glücklich bist und einfach nur den nächsten Level erreichen willst.)

Es stellt sich somit ganz natürlich diese Frage: Wie kannst du diese tiefe Versenkung erfahren und dich energetisch "upgraden"?

Und da ich weiß, dass Zeit für dich genauso wertvoll ist wie für mich, schließe ich gleich die nächste Frage an: Wie kannst du das alles am einfachsten und schnellsten erreichen?

Den Schlüssel hierfür findest du in einer alten überlieferten Technik, die deinen Energiefluss wieder in Gang bringt... und das innerhalb von nur wenigen Minuten

yoga

Welche Technik meine ich damit? Die Meditation. Oder die geführte Meditation, um genau zu sein.

In all den Jahren, die ich mich schon mit dem wissenschaftlichen Persönlichkeitstraining beschäftige... mit Tools für Höchstleistungen experimentiere... und von den weltweit führenden Top-Experten lerne...

habe ich herausgefunden, dass die geführte Meditation die bei weitem wirkungsvollste Methode ist, um sich tief in sich selbst zu versenken –

und die versteckten Energieblockaden auszulöschen, die dich davon abhalten, die glücklichste, gesündeste, erfolgreichste und wohlhabendste Version deiner selbst zu werden.

Warum?

Du kennst sicher die zahlreichen wissenschaftlichen Studien, die die positiven Wirkungen der Meditation belegen.

Du weißt sicher auch, dass auf der ganzen Welt Hunderte von Millionen Menschen meditieren – einschließlich der erfolgreichsten Unternehmer, Visionäre, Sportler und Künstler.

Und mit einer geführten Meditation kannst du dir das jahrelange Herumprobieren ersparen, das normalerweise nötig ist, um effizient zu meditieren.

Ich selbst schwöre auf die Meditation, damit meine Energie immer optimal fließen kann.

Und aus diesem Grund präsentiere ich dir nun mit großer Freude mein

Und aus diesem Grund präsentiere ich dir nun mit großer Freude mein

Energetisches Free Flow Klärungssystem:

Box

Das Energetische Free Flow Klärungssystem besteht aus einem speziell konzipierten Audio mit einer geführten Meditation, die deine energetische "Grundstruktur" von allen Blockaden und negativen Aufladungen befreit.

Und da es sich um eine geführte Meditation handelt, sind keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen erforderlich.

Du brauchst nur ein paar Mal in der Woche deine bequemste Entspannungshaltung einzunehmen – und die kurze 16-minütige Audio-Aufnahme wird deinen Geist auf eine befreiende Reise zu deinem wahren Selbst entführen.

Beim allerersten Mal wirst du wahrscheinlich sofort eine intensive Entspannung und Klarheit spüren. Vielleicht kommen dir sogar ein paar Eingebungen.

Nachdem du die Meditation ein paar Mal durchgeführt hast, wirst du tiefgreifende Veränderungen in jedem Bereich deines Lebens bemerken. Du wirst beispielsweise –

  • eine verbesserte Qualität deiner Gedanken und Emotionen feststellen, weil sich die dunkle Wolke deiner negativen Aufladungen und selbstzerstörerischen Programmierungen auflöst.

  • eine friedvolle Begegnung mit der Quelle deiner schädlichsten einschränkenden Glaubenssätze erleben und dadurch zu einem tieferen Verständnis deiner innersten Wünsche und Ängste gelangen.

  • endlich den Fokus, die Energie und die Selbstliebe entwickeln, um dich von unerwünschten Gewohnheiten zu befreien – und diese durch neue zu ersetzen, die dich mit Turobogeschwindigkeit deinen Zielen hinsichtlich Beruf, Finanzen, Gesundheit und Partnerschaft näherbringen.

  • ein Gefühl der Loslösung und tiefen inneren Befreiung von allen äußeren Faktoren erleben – von toxischen Menschen, einer Arbeit, die dir keine Erfüllung schenkt, oder von anderen persönlichen Problemen, die dich bisher heruntergezogen haben. (Viele Mitglieder vergleichen die Wirkung dieser Meditation damit, dass ihnen ein riesiges Gewicht von den Schultern genommen wurde.)

Jetzt kannst auch du das Energetische Free Flow Klärungssystem erleben.

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du in einem dauerhaften Flow-Zustand wärst?

Stell dir nur mal vor, du machst dich morgen an deine Arbeit und sie fließt dir einfach so von der Hand...

Dein Geist ist herrlich klar und positiv und er sprudelt von brillanten Ideen nur so über.

Stell dir vor, wie du einen finanziellen sechsten Sinn entwickelst...

der es dir ermöglicht, all die lukrativen Gelegenheiten um dich herum wahrzunehmen und deine Zeit mit den Menschen und Dingen zu verbringen, die du am meisten liebst – ohne alle Schuldgefühle und Selbstzweifel.

Stell dir vor, du gehst zu einem Date, einem Dinner im Freundeskreis oder einem Geschäftsessen mit einem wichtigen Kunden...

und du weißt genau, was du sagen musst, damit deine Gesprächspartner spüren, wie sehr du sie schätzt und du dich mit ihnen auf einer tiefen Ebene verbinden kannst.

Dies sind nur einige wenige kleine, aber sehr reale Beispiele dafür, wie sich dein Leben verändern wird, sobald du damit beginnst, dich mit dem Energetischen Free Flow Klärungssystem von allen Blockaden zu befreien und deine Energie frei fließen zu lassen.

Wie viel sind dir solche Veränderungen wert?

Und wie viel wäre es dir wert, allen neuen Herausforderungen und Blockaden, die in den nächsten Jahren in dein Leben treten werden, erfolgreich entgegenzutreten?

Die meisten Menschen würden es für unbezahlbar halten. Wenn du das Energetische Free Flow Klärungssystem noch heute auf dieser Seite bestellst, erhältst du es für eine einmalige Zahlung von nur €97,-

Und so gehts

  • 1

    Klicke einfach unten auf den Button „In den Einkaufswagen“, um dir das Energetische Free Flow Klärungssystem zu diesem günstigen Preis zu sichern. Zusätzliche erhältst du unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

  • 2

    Du bekommst dann sofort einen Online-Zugriff auf deine geführte Meditation. Du kannst sie dir online anhören oder auch auf deinen Computer, dein Smartphone, dein Tablet oder deinen Media-Player herunterladen. Meditiere doch mal im Park oder am Strand!

  • 3

    Meditiere mit dem Energetischen Free Flow Klärungssystem mindestens zwei- bis dreimal pro Woche, jeweils für 16 Minuten. Nutze es, um in den Tag zu starten, für einen Energieschub in der Mittagspause oder auch kurz vor dem Einschlafen – du hast die Wahl!

  • 4

    Achte auf alles, was sich in deinen Gedanken, Gefühlen und alltäglichen Begebenheiten verändert, während sich dein Geist von deinen alten Energieblockaden zu lösen beginnt.

Garantie

Jetzt kannst auch du das Energetische Free Flow Klärungssystem erleben.

zum Sonderpreis von 97,-

  • PayPal
  • visa
  • mastercard
  • Ratenkauf
  • vorkasse
  • Amazon PAy
  • Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
  • Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
  • Comodo Trusted Site Seal

Häufig gestellte Fragen

Das Energetische Free Flow Klärungssystem besteht aus einer geführten Meditation, was bedeutet, dass du dich nur zu entspannen und den einfachen Anweisungen zu folgen brauchst – dafür ist keinerlei Erfahrung nötig. Mach dir keine Sorgen wegen deinem geistigen Geplapper oder eventueller Ruhelosigkeit; beides ist ein natürlicher Bestandteil einer Meditation. Je häufiger du die Meditation wiederholst, umso weniger wird dich dies beeinträchtigen.
Wir empfehlen zwar eine Meditationsdauer von 16 Minuten täglich, aber selbst bei einer Dauer von nur acht bis zehn Minuten entfaltet sie bereits eine Wirkung. Und wenn du immer voll ausgelastet bist, solltest du auch bedenken, dass du durch regelmäßiges Meditieren deine Produktivität steigern kannst, denn du wirst für den Rest deines Tages über eine wesentlich größere Konzentrationsfähigkeit, Kreativität und Klarheit verfügen.
Genau dafür gibt es unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie! Wir wollen, dass du das Meditations-Audio ausprobierst und dich damit vertraut machst, bevor du deiner Investition endgültig zustimmst. Solltest du mit dem Audio aus irgendwelchen Gründen nicht zurechtkommen, selbst wenn dir die Zeit dafür fehlt oder dir einfach der Klang nicht gefällt, brauchst du uns nur innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zu benachrichtigen und du erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.

zum Sonderpreis von 97,-