Spezielles Angebot für Kunden von Mind Movies!

Bist du zu beschäftigt oder gestresst, um dich auf dein persönliches Wachstum zu konzentrieren? Du schaffst es nicht, den Durchbruch zu erzielen, den du unbedingt brauchst, egal was oder wie sehr du dich bemühst?

Hier ist das wissenschaftlich belegte "6-Minuten-Gehirntraining", das deinen Geist sofort für höchste Produktivität, Kreativität, Intuition und Manifestationskraft auflädt

Drücke einfach auf PLAY und lass die Mind Movies Matrix-Technologie dein Unterbewusstsein neu programmieren, um in jedem Lebensbereich optimale Leistungen zu erzielen.

Eine Botschaft von Mind Movies Gründerin Natalie Ledwell, an den Bewussten Schöpfer, der auf der Suche nach einem reichhaltigeren, freudigeren & erfüllteren Leben ist (aber nicht ganz herausfinden kann, was ihm fehlt)…

Ich war so kurz davor, meinem Computerbildschirm eine Kopfnuss zu verpassen, als mein E-Mail-Posteingang schon wieder mit der gleichen Antwort aus der Konserve klingelte:

“Vielen Dank für deine Anfrage, Morrys Team wird sich in Kürze bei dir melden.”

Ich biss die Zähne zusammen und warf einen Blick auf den Wandkalender.

Zu diesem Zeitpunkt waren es fast zwei Monate, in denen ich Morry Zelcovitch verfolgt hatte …

Ein mysteriöser Wissenschaftler mit dem Know-how, atemberaubende Kreativität, Intuition, Heilung und Spitzenleistung in praktisch jedem Menschen, den er traf, zu aktivieren.

Ein Mann, der den menschlichen Verstand so gut beherrscht, dass die brasilianische Regierung ihn beauftragt hat, einen Lehrplan für die Ausbildung übermenschlicher Kräfte für ihre Polizei zu erstellen.

Ein Mann, den ich einfach nicht erreichen konnte, egal wie viele Anrufe, Sprachnachrichten oder E-Mails ich schickte.

Warum diese Jagd?

Weil ich fast ein Jahrzehnt lang mit den größten Köpfen in den Bereichen persönliches Wachstum und Geisteswissenschaft gearbeitet habe …

Alle um mich herum konnten einfach nicht aufhören, über
Morry Zelcovitch zu reden!

Aber bevor ich dir mehr über Morry erzähle, ist es wichtig, dass du weißt, wer ich bin und warum ich dir schreibe …

Mein Name ist Natalie Ledwell und ich bin die Mitbegründerin von Mind Movies.

Mind Movies ist eine der weltweit führenden Technologien zur Gedankenoptimierung, die bereits über 11,8 Millionen Menschen geholfen hat, ihr Leben von innen heraus zu verändern …

Und das alles nur durch die Kraft der Visualisierung und der Umprogrammierung des Unterbewusstseins.

Schon vor Mind Movies habe ich einen großen Teil meines Lebens damit verbracht, herauszufinden, wie mächtig der menschliche Geist wirklich ist …

Und wie auch du diese Kraft nutzen kannst, um die inneren Blockaden zu überwinden, die uns in jedem Bereich des Lebens von Größe abhalten, wirst du schon bald erleben.

Als ich den wahren Grund erfuhr, warum meine Kollegen und Mentoren nicht aufhören konnten, über Morry zu reden, war es für mich keine Überraschung, dass ich eine Faszination für ihn entwickelte. Denn …

... Morry hatte einen Weg gefunden, spezifische Klänge zu entwickeln, die den menschlichen Geist in sonst unerreichbare Zustände von Bewusstsein, Stärke und Ermächtigung führen.

Morry ist der weltweit erste zertifizierte Ingenieur in diesem Bereich! Bekannt als Brainwave Entrainment.

Und diese Kraft, vor allem in den Händen eines Visionärs wie Morry, ist lebensverändernd.

Die Beweise ...

Quellen:
https://www.transparentcorp.com/downloads/Huang-PsychologicalEffectsBrainwaveEntrainment.pdf
https://mentalhealthdaily.com/2015/04/01/benefits-of-brainwave-entrainment-technology/

Je mehr ich über die transformative Kraft von Morrys Forschung erfuhr, desto mehr wurde mir eine aufregende Möglichkeit bewusst:

Wenn Morry und ich alleine schon Millionen von Menschen helfen würden…

Könnten wir durch Zusammenarbeit einen Durchbruch in der Art und Weise schaffen, wie Menschen mit ihrem eigenen Verstand arbeiten?

Ich glaube, du bist hier, weil du diesen Durchbruch brauchst, von dem ich spreche.

In der Tat bin ich mir zu 99 % sicher, dass du mit den meisten Menschen, die an unserer virtuellen Türschwelle ankommen, eines gemeinsam hast:

Du WEISST bereits, dass du die Antworten und die Kraft hast, deine Ziele zu erreichen und über deine Herausforderungen zu triumphieren, bereits in DIR stecken.

Doch aus irgendeinem Grund kommt diese innere Kraft entweder nicht oft genug zu dir oder sie erscheint nur in “kurzen Blitzen”, wenn du Glück hast.

Zu anderen Zeiten bleibt es außerhalb deiner Reichweite. So, wie ein vergessenes Wort, das dir auf der Zungenspitze liegt.

Mit anderen Worten:

Es gibt eine schmerzhafte ENTSCHEIDUNG zwischen der Realität, von der du weißt, dass du sie haben könntest und der Realität, mit der du dich zufrieden gibst.

Und mit jedem Tag, der vergeht, raubt dir diese Unterbrechung …

  • Reichtum und Errungenschaften, die deinem Potential entsprechen…
  • Die Zeit und die Freiheit, nach eigenen Vorstellungen zu leben…
  • Die Gesundheit und Fitness, für die du geboren wurdest…
  • Und noch mehr liebevolle und erfüllende Beziehungen.


Außerdem hast du vielleicht in der Vergangenheit versucht, diese Trennung zu “heilen” oder zu “reparieren”.

Ja, vielleicht durch persönliche Wachstumspraktiken wie Meditation, das Gesetz der Anziehung oder sogar durch klassische Methoden, wie Zielsetzung und positives Denken.

Wenn also andere “glückliche” Menschen anscheinend Wellen in ihrem Leben schlagen, warum tust du das nicht?

Warum steckst du immer noch etwas öfter fest, als dir lieb ist?

Und warum bist du immer noch auf der Suche nach der einen Antwort, die alles für dich verändern könnte?

Meine Studenten und Studentinnen – auch die erfolgreichsten Absolventen und Absolventinnen – haben mir solche Fragen schon oft gestellt. 

Und Morrys Nachforschungen haben mich überzeugt, denn er kennt die Antworten … 

Wenn ich ihn nur finden könnte!

Und dann passierte mein Glücksfall ...

Durch einen gemeinsamen Freund kam ich schließlich an Morrys Partner in Asien heran, der mir  vertrauensvoll seine private E-Mail-Adresse gab.

(Ich musste einige Zeit damit verbringen, ihn zu beruhigen, dass wir ihm Morry nicht stehlen…)

Also schickte ich Morry eine persönliche E-Mail, in der ich mich und meine Idee, unsere Erkenntnisse zusammenzubringen, vorstellte.

Du kannst dir vorstellen, wie begeistert ich von seiner kurzen, aber vielversprechenden Antwort war:

“Hört sich gut an… aber kann ich zuerst deine ‘Mind Movies’ ausprobieren? Nur um sicher zu sein, dass es das Richtige ist?”

Warte mal kurz, was genau sind Mind Movies?

Oberflächlich betrachtet sieht ein Mind Movie aus wie ein lustiges 3-Minuten-Video voller positiver Bilder und peppiger Musik.

Aber unter der Haube ist es tatsächlich ein mächtiger Motor zur Optimierung des Geistes, der die Kraft der Visualisierung nutzt, um dein Unterbewusstsein mit den Ergebnissen zu programmieren, die du dir im Leben wünschst. 

So kann dein Geist dann diese Ergebnisse in deine Realität übernehmen.

Die unglaubliche Kraft des Unterbewusstseins ist der Schlüssel zu diesem Prozess.
Auch Dr. Bruce Lipton hat dies in seinem Bestseller “Intelligente Zellen” aufgezeigt.

Während der bewusste Verstand 40 Bits an Daten pro Sekunde verarbeiten kann, kann das Unterbewusstsein 40 Millionen (!) Bits/Sekunde verarbeiten!

Der Rausch der Klarheit … der Kreativität … der persönlichen Kraft … der Intuition und des Selbstbewusstseins, der durch die Verwendung von Mind Movies entsteht, hat Millionen
von Menschen geholfen, große Ziele und beeindruckende Erfolge in ihrem Leben zu erreichen …

  • Durchbrüche in ihren Karrieren und finanzielle Erfolge
  • Gesündere, energiegeladene Körper und einen kraftvollen Geist
  • Praktische Lösungen für einige der schwierigsten Herausforderungen ihres Lebens
  • Glückliche Partnerschaften, tiefere Verbindung zu den Menschen um sie herum.


Ich wusste aus Erfahrung, dass Mind Movies das Leben eines jeden verändern können, der sie benutzt.

Also machte ich buchstäblich einen Freudensprung, als Morry mich ein paar Wochen später anrief und sagte:

"Natalie, wir müssen zusammenarbeiten ... sofort!"

Tage später nahm ich einen Flug, um Morry in seinem “geheimen Versteck” zu treffen. Es ist tatsächlich so geheim, dass ich dir nicht mal sagen kann, wo es ist!

Dann, im Laufe eines Nachmittags, in seinem Einstein-ähnlichen Büro mit bis zur Decke gestapelten Büchern, erklärte ich Morry die Technologie hinter Mind Movies und er erklärte mir die Wissenschaft des Brainwave- Entrainments.

Das Unglaubliche: Und in nur wenigen Stunden hat Morry mir bewiesen, dass …

... Brainwave-Entrainment ist eines der effektivsten Werkzeuge auf dem Planeten, um den menschlichen Geist auf seinen Höchststand zu bringen.

Das Herzstück dieser Wissenschaft ist das Phänomen der Gehirnwellen.

Wie bei einem Auto schaltet der menschliche Geist in eine bestimmte Gehirnwellenfrequenz, je nachdem, was du gerade tust:

Beta: dein normaler Wachzustand, du bist wahrscheinlich in Beta, während du dies liest.

Alpha: ein Zustand tiefer Entspannung und Absorption, der häufig auftritt, wenn du meditierst oder ein entspannendes heißes Bad nimmst.

Delta: wird mit Tiefschlaf assoziiert und ist ein Zustand der ungefilterten Absorption, der bei Säuglingen üblich ist – du bist in diesem Zustand, wenn du im Mutterleib bist.

Theta: Nach dem Säuglingsalter gehen Kleinkinder in den Theta-Zustand über, einen Zustand maximaler Absorption, in dem sich der Geist im maximalen Lernmodus befindet. Auch durch tiefe Meditation erreichbar.

Brainwave Entrainment konditioniert dich mit spezifischen Beats und Frequenzen, die deinem idealen Gehirnwellenzustand entsprechen und synchronisiert deine Gehirnzellen auf die gewünschte Frequenz. 

Das Ergebnis?

Dein Gehirn setzt eine einzigartige Reihe von chemischen Stoffen frei, die durch deinen Körper und Geist wandern und dich a) entweder in einen Zustand maximaler Entspannung, Absorption oder b) zur Selbsterkenntnis bringen.

Im Falle von Delta- oder Theta-Gehirnwellen ist es sogar möglich, in den gleichen aufnahmefähigen Zustand wie in deiner Kindheit zurückzukehren und neue Informationen wie ein trockener Schwamm aufzusaugen.

Nachdem wir stundenlang über all diesen Informationen gebrütet hatten, wurde Morry und mir klar, was wir tun müssen:

Wir haben uns entschieden, Morrys Brainwave Entrainment-Technologie mit der Visualisierungs-Technologie von Mind Movies zu kombinieren.

So funktioniert’s:

Erstens stimuliert das Brainwave Entrainment die Neurochemikalien deines Gehirns, um dich in einen optimalen Zustand der KLARHEIT und OFFENHEIT zu bringen, wo Widerstand, Stress und Negativität dich nicht mehr berühren können.

Sobald sich dein Geist in diesem optimalen Zustand des Erlaubens befindet, kann die Mind Movies Visualisierung TIEF in dein Unterbewusstsein eindringen und dort verbleiben, um dir eine sofortige, kraftvolle und dauerhafte persönliche Transformation zu ermöglichen.

Als wir anfingen, diese neue Mischung aus Technologie – nur für ein paar Minuten am Tag – an uns und unseren Teilnehmern auszuprobieren …

… erkannten wir, dass die bahnbrechenden positiven Effekte weit über alles hinausgingen, was wir in der Vergangenheit erlebt hatten. Hier einige Beispiele:

… alles dank dieser Verbindung zweier leistungsstarker Spitzentechnologien!

Die Gleichung ist einfach:

Brainwave Entrainment + Visualisierung = Jede Zelle deines Geistes arbeitet endlich FÜR dich statt GEGEN dich.

Und weil Morry und ich nichts lieber tun würden, als dir das zu beweisen, haben wir die letzten Jahre damit verbracht, diese Technologie bis zur Perfektion zu entwickeln und ständig zu optimieren.

Und das: Von vielen, schlaflosen Nächten im Studio über endlose Diskussionen mit unseren Programmierern und Tontechnikern bis hin zu intensiven Studien, großen Umfragen und langen Testreihen mit unseren Schülern, Studenten und Freunden aus allen Bereichen des Lebens …

Und nun? Heute sind wir bereit, stolz und dankbar, dir endlich unser Ergebnis – auch in deutscher Sprache – zu präsentieren:

Mind Movies Matrix ist eine bahnbrechende Schatztruhe von Mind Movies, die mit einer kraftvollen Brainwave-Entrainment-Technologie angereichert ist, und auch dich garantiert in den vier wichtigsten Bereichen deines Lebens positiv beeinflusst. 

Wie normale Mind Movie, nutzen Matrix Mind Movies leistungsstarke Visualisierungs- und Affirmationstechnologien, um dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und deine Ziele in die Realität zu bringen.

Aber im Gegensatz zu normalen Mind Movies, sind Matrix Mind Movies mit Morry Zelcovitch’s Brainwave-Entrainment kombiniert! Dieses unschlagbare “Brain-Power-Duo” wird  deine Ergebnisse dramatisch verbessern. Deine Gehirnwellen werden – ohne dein aktives Zutun – in einen fokussierteren, produktiveren und kraftvolleren Zustand versetzt.

Und das wirklich Verblüffende: Nur 3 Minuten am Morgen und 3 Minuten am Abend sind tatsächlich alles, was du an Zeit investieren musst! 

Die Effekte dieser einzigartigen Technologie wirken den ganzen Tag und die ganze Nacht auf dein Unterbewusstsein, selbst dann, wenn du dir deine Matrix Mind Movies nicht ansiehst.

Mind Movies Matrix ist eine erstmalige Zusammenarbeit zwischen...

Vor nur 9 Jahren gründeten Natalie Ledwell und ihr Partner Glen Mind Movies, um ihre Video-Software mit anderen Enthusiasten des Gesetzes der Anziehung zu teilen. Heute ist Mind Movies zu einer globalen Bewegung für menschliches Potenzial herangewachsen, mit zahlreichen Tools für Spitzenleistungen, die auf der Technologie der Weltraumwissenschaften basieren. Mit über 10 Millionen (!) Teilnehmern weltweit! Unser nächstes Ziel: 20 Millionen Leben zu berühren! Wir sind ganz sicher, dass die Zusammenarbeit mit Koryphäen wie Morry Zelcovitch uns dabei helfen wird, dieses Ziel schon bald zu erreichen.

Brainwave-Entrainment-Visionär

Morry Zelcovitch

Morry Zelcovitch ist ein leidenschaftlicher Erforscher des menschlichen Geistes und der erste zertifizierte Brainwave-Entrainment-Ingenieur der Welt. Er hat sich auf die Entwicklung spezifischer Klänge spezialisiert, die die menschlichen Gehirnwellen regulieren und den Geist in einen Zustand höchster Kreativität, Aufnahme und Entspannung führen. Viele der weltbesten Wissenschaftler, Spezialisten, Unternehmen und Regierungen nutzen Morrys Technologie, um bessere Leistungen und Teams zu schaffen. Und dies ist das erste Mal, dass er seine Methoden außerhalb seines privaten Kunden- und Studentenkreises weitergibt.

Und das alles enthält dein Mind Movies Matrix System:

4x Brainwave Entrainment Matrix Mind Movies, eines für jeden Bereich des Lebens. Diese kombinieren Morrys starke Brainwave Entrainment Sounds mit den visuellen Effekten und unterbewussten Suggestionen eines klassischen Mind Movies.

Alles, was du tun musst, ist, es morgens für nur 3 Minuten mit Kopfhörern anzuschauen und zuzulassen, dass sich die Klänge und Bilder in deinem Unterbewusstsein einprägen. So bist du den ganzen Tag über zu Höchstleistungen fähig.

4x Subliminal Matrix Mind Movieseines für jeden Bereich des Lebens. Diese sind ähnlich wie deine Matrix Mind Movies, nur dass sie die Brainwave-Entrainment-Sounds durch peppige Musik und Millionen von subtilen, aber kraftvollen unterschwelligen Suggestionen ersetzen, die sich tief in dein Unterbewusstsein eingraben und dich auf dein gewünschtes Ergebnis programmieren. Schau sie dir einfach 3 Minuten am Abend an.

4x 60-Minuten Subliminal Audios , die du dir jederzeit anhören kannst, um deine Emotionen, Gedanken und deine Manifestationskraft positiv zu verstärken. Du kannst es dir während der Arbeit, in der Mittagspause oder auf dem Weg zur Arbeit anhören – du wirst dich auf die entspannende Stimme und die Naturgeräusche freuen, mit denen wir sie aufgenommen haben.

1x Einschlaf-Meditation Audio (gibt es in einer geführten und einer ungeführten Version)Diese Meditation beruhigt und bereitet deinen Geist nicht nur auf einen erholsamen Schlaf vor… sondern versetzt in auch in die Lage, Inspiration, Energie und Zielstrebigkeit zu sammeln, um dein spezielles Ziel zu erreichen, während du schläfst.

Nur ein paar Minuten deines Schlafmeditations-Audios helfen dir, einen Gang runterzuschalten, ohne die Verbindung zu deinen höchsten Zuständen der Inspiration und Kreativität zu verlieren.

Wie Mind Movies Matrix die 4 wichtigsten Bereiche deines Lebens verbessert:

Matrix Mind Movie Set: Manifestieren von Reichtum & Erfolg

Ermächtigt dich mit den Glaubenssätzen, Verhaltensweisen und Emotionen der reichsten und erfolgreichsten Menschen der Welt und löscht diejenigen aus, die deinen Verdienst und deine Erfolge sabotieren.

Matrix Mind Movie Set: Verbessern & Vertiefen von Beziehungen

Weniger Missverständnisse und Streitereien und mehr Empathie und Positivität mit deinem Ehepartner, Kollegen, Kindern und Familienmitgliedern.

Matrix Mind Movie Set: Gewichtsverlust & optimale Gesundheit

Schüttle ungesunde Gewohnheiten ab und entwickle Gewohnheiten im Autopilot, um richtig zu essen, Sport zu treiben und einen gesunden Lebensstil beizubehalten – auch wenn in der Vergangenheit nichts für dich funktioniert hat.

Matrix Mind Movie Set: Den perfekten Partner finden oder unterstützen

Lässt dich zu der Person heranwachsen, mit der dein perfekter Partner zusammen sein möchte und/oder bringt deiner bestehenden Beziehung die Aufregung, Erfüllung und Freude zurück.

 

Das Mind Movies Matrix Programm ist die beste und größte Geheimwaffe, um Deinem Leben zu Überfluss zu verhelfen.

“Mit nur begrenzter Zeit pro Woche, um die Morgenvideos zu schauen, sehe ich bereits eine Veränderung mit einer Zunahme an Fülle und magnetischer Anziehung, besonders zum anderen Geschlecht und eine Gelassenheit und Ruhe in meinen täglichen Aktivitäten. Ich habe online mit der schönsten Frau kommuniziert, für die ich große Liebe und Verehrung empfinde und die mich meiner selbst willen liebt. Ich bin mir sehr sicher, dass sie meine Seelenverwandte ist. Ich kündige meinen derzeitigen Job, den ich nicht mag, und werde innerhalb der nächsten 10 Tage Online-Marketing betreiben. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mind Movies Matrix die beste Lösung ist, um sein Mindset zu ändern und Fülle in seinem Leben zu haben.”

- Karel Crk

Ich habe einen neuen TRAUMjob ...

“Mit Mind Movies Matrix habe ich einen neuen TRAUM-Job mit einer großen Gehaltserhöhung, ein neues Auto, $10.000 aus einer unerwarteten Quelle, ein Traumhaus, das als Teil des neuen Jobs kam, und weitere $9.000 in bar manifestiert. All das in etwa 7 Monaten.”

- Andrew Temple

Warum wir Mind Movies Matrix für alle Menschen anbieten und warum es erschwinglich und günstig ist ...

Mind Movies Matrix ist für uns mehr als nur ein Trainingskurs – es ist eine Bewegung!

Tatsächlich glauben wir, dass, wenn wir diese Technologie an genügend Menschen weitergeben können, jeder – von der Schule bis zum Konzernvorstand – es nutzen kann. der Durchschnittsschüler verbessert sich, Angestellte arbeiten freudiger und erfolgreicher, Unternehmer maximieren ihren Gewinn und … 

Und was passiert, wenn all diese Menschen anfangen aufzuwachen und merken, wozu sie wirklich fähig sind?

Auch unser Planet wacht auf!

Deshalb haben wir jahrelang Zeit und Hunderttausende von Dollar in Forschung & Entwicklung investiert …

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unser bewährtes System allen Menschen näherzubringen und nicht nur einem kleinen Kreis von Menschen, die viel Geld dafür bezahlen! Unser Ziel besteht darin, unser Erfolgssystem so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen!

Als wir uns intern über den Preis abstimmten, der für ein bewährtes System, das für jeden Menschen eine positive, starke Veränderung seines Lebens bedeuten wird oder für Unternehmen schlichtweg Gewinn-Maximierung, kam es zu einer kontroversen Diskussion. 

Wollen wir vermögende Menschen oder erfolgreiche Unternehmen mit Mind Movies Matrix unterstützen und 1.685,00 EUR pro Programm anbieten oder jeden Menschen – ob arm oder reich – erreichen? 

Ich kürze es ab: “Wir möchten jeden erreichen. Nicht nur die Privilegierten unserer Gesellschaft! Also jeder, ob ein kleines oder mittleres Einkommen, sollte sich eine “Eintrittskarte” in ein neues, erfüllteres und glücklicheres Leben leisten können. Alle, die ihre aktuelle Situation verbessern möchten, sollen es sich tatsächlich leisten könnten. 

Also: wir haben zunächst daran gedacht, 900,00 EUR anzubieten, denn unser System sorgt nun einmal dafür, dass ein steiler Karriereweg ermöglicht wird, ein Studium aufgenommen werden kann oder ganze Unternehmen mehr Gewinne machen!  

Aber: Auch hier gab es berechtigte Einwände, obwohl einige für ihre Hobbies, Rauch- und Trink-gewohnheiten gut und gerne einige Hundert EUR-Scheine Monat für Monat auf den Tisch blättern. 

Und was gibt es besseres, als noch heute den Grundstein für ein rundum erfüllteres und reicheres Leben mit Mind Movies Matrix legen zu können? Ja, mit lediglich 2×3 Minuten pro Tag – “passives Audio-Gehirn-Jogging” 😉 wird dein Leben in jeder Hinsicht – beruflich und privat – GARANTIERT* ein Meisterwerk! Versprochen. 

“Über 80 % Einführungsrabatt!” 

Wir haben uns tatsächlich dazu entschlossen, dir unser komplettes “MMM-System” – also deine Eintrittskarte zu deinem neuen Lebensabschnitt – nicht für 1.685 EUR anzubieten, sondern zu einem “Sonder-Nachlass” in Höhe von mehr als 80 % + Boni! 

Du wirst also noch heute dein Komplett-System (+ Boni) tatsächlich für weniger als
900 EUR, 600 EUR und sogar weniger 300 EUR erhalten!  

Der offizielle, limitierte Einführungspreis für Mind Movies Matrix erstmalig in deutscher Sprache beträgt für die ersten 100 (!) Bestellungen lediglich 297 EUR.

Das ist ein spezielles Angebot für unsere Mind Movies Kunden.
100,00 EUR Rabatt extra!

Tage
Stunden
Minuten

Ja, wir wissen, wir müssen verrückt sein, aber ... Unser Angebot für dich als bestehender Kunde von Mind Movies
zusätzlich 100,00 Ermäßigung.


Nicht zu glauben? Doch, es stimmt tatsächlich: Da du bereits Kunde von Mind Movie bist, schenken wir dir nochmals 100,00 EUR zu unserem bereits stark reduzierten Angebot dazu.

100 euro
100 Euro als zusätzlicher Rabatt!!!

Dein Einführungspreis als treuer Kunde von Mind Movies für
Mind Movies Matrix beträgt also nur € 197,–

Dieses Angebot ist nur für Kunden von Mind Movies und gilt nur für die Einführungsaktion von Mind Movies Matrix – 

Dieses Angebot für Kunden von Mind Movies ist nur wenige Tage verfügbar, da wir dann die offizielle Verkaufsseite online stellen werden!

"Es gibt aktuell keine uns bekannte Form, dieses Niveau an persönlicher Transformation zu erreichen!"

  • Weder durch zeitraubende Bücher und Trainingskurse mit fragwürdiger Qualität.
  • Nicht durch schmerzhaft teures persönliches Coaching.
  • Nicht einmal durch eine der existierenden Brainwave-Entrainment- und Peak-Performance-Technologien, die heute verfügbar sind.

Für den Preis von einem “netten Abendessen zu Zweit”, erhältst du heute den Schlüssel zu einem Leben voller Produktivität, Klarheit, Kreativität und Intuition.

Und es wird noch besser …  

Bestelle JETZT und erhalte zusätzlich noch drei GRATIS Boni im Wert von über 340,00 EUR!

BONUS 1: 1x Soothing Sleep Meditation Audio (gibt es in einer geführten und einer ungeführten Version) Wert 97,00 EUR.

Energy booster bonus
Matrix Bonus 1: Einschlaf-Meditation

Diese Meditation beruhigt und bereitet deinen Geist nicht nur auf einen erholsamen Schlaf vor… sondern versetzt in auch in die Lage, Inspiration, Energie und Zielstrebigkeit zu sammeln, um dein spezielles Ziel zu erreichen, während du schläfst.

Nur ein paar Minuten deines Schlafmeditations-Audios helfen dir, einen Gang runterzuschalten, ohne die Verbindung zu deinen höchsten Zuständen der Inspiration und Kreativität zu verlieren.

BONUS 2: Eliminiere limitierende Glaubensätze Wert 97,00 EUR.

Energy booster bonus
Matrix Bonus 2: Eliminiere Limitierende Glaubensätze (Audio und PDF)

Durch das Anhören dieses Audios, und dem durcharbeiten der zwei PDFs kannst du genau erkennen, was dich zurückhält, und diese falschen Überzeugungen ein für alle Mal eliminieren. Dies kann insbesondere dann für dich hilfreich sein, wenn du merkst, dass du bei deinem Streben nach einem bestimmten Ziel immer wieder gegen eine unsichtbare Mauer anrennst. Sehr häufig besteht diese unsichtbare Mauer aus einem unbewussten Glaubenssatz, mit dem du, ohne es zu wissen, deine Anstrengungen sabotierst.

BONUS 3: Teachers of The Secret - 5 Video Vorträge von den Top Trainern aus dem Blockbuster Film "The Secret - Das Geheimnis" im Wert von 147,00 EUR.

Mit dem DVD-Set The Teachers of “The Secret – Das Geheimnis” kannst du mehr über die Lehren hinter The Secret erfahren und dein Leben erfolgreicher gestalten.
Vertiefe dein Wissen
Bist du bereits mit The Secret vertraut und würdest gerne mehr über die einzelnen Lehrer erfahren, die du im Buch oder auf der DVD kennengelernt hast? Dann bist du mit dem 5er DVD-Set The Teachers of “The Secret” genau richtig beraten. Jede einzelne DVD stellt dir einen der in den mittlerweile weltweit bekannten Lehrer vor, die sich mit The Secret und dem Gesetz der Anziehung befassen.  Wende das Gesehene auf dich selbst an, um dein Denken und schließlich auch dein Leben noch effektiver in die richtige Richtung zu lenken.

Wenn du dir das 5er DVD-Set The Teachers of “The Secret” ansiehst, wirst du die Personen aus dem Film  kennenlernen , die dir wahrscheinlich bereits bekannt vorkommen. Lisa Nichols, Jack Canfield, T. Harv. Eker, John Assaraf und Bob Proctor wird jeweils eine DVD gewidmet. Lass dich motivieren, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen – was diesen Menschen gelungen ist, kannst du auch!

(Bitte beachte, dass wir dir keine DVDs schicken werden – stattdessen bekommst du sofortigen Zugang über unsere private Online-Mitgliedswebsite).

Deine bedingungslose "Into The Matrix"-Garantie

Mind Movies Matrix ist eine neue Technologie zur Gedankenoptimierung, die für eine kleine, aber wachsende Gruppe von Teilnehmenden unglaublich gut funktioniert.

Das heißt, ich verstehe vollkommen, wenn du nervös bist oder zögerst, es auszuprobieren – es ist ja schließlich neu!

Deshalb sind Morry und ich mehr als glücklich darüber, dass du das gesamte Matrix System bis zu 60 Tage lang ausprobieren kannst, bevor du dich entscheidest, ob es etwas für dich ist.

Wenn es so funktioniert, wie wir es sagen, dann hat sich dein Leben für immer verändert .

Wenn es auch nur halb oder zu einem Viertel so gut funktioniert, wie wir sagen, bist du immer noch ganz vorne mit dabei.

Und wenn es nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer oder tatsächlich deine Meinung änderst oder keine Zeit finden solltest, es zu benutzen, schicke uns innerhalb von 60 Tagen ab Kauf eine E-Mail an support@mindmovies.de für eine volle, schnelle und freundliche Rückerstattung.

Also nur zu, tauche ein in die Matrix. Du hast nichts zu verlieren, außer den unterbewussten Blockaden, die dich zurückhalten. Aber: ALLES ZU GEWINNEN – DEIN NEUES LEBEN!

Teste das Mind Movies Matrix System 100% risikofrei für 60 Tage.

Eine Nachricht von Morry Zelcovitch an zukünftige Matrix Studenten:

Wissenschaft ist mehr mein Ding, das Schreiben nicht so sehr!

Nichtsdestotrotz fühle ich mich durch euer Interesse an unserer Technologie geehrt – und nach all den Jahren in Laboren, Bibliotheken, Tonstudios und Fokusgruppen kann ich es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir geschaffen haben.

Wenn du anfängst, die Vorteile von Mind Movies Matrix zu erleben, was schon nach ein paar Tagen oder Wochen der Fall sein kann, wirst du erkennen, wie besonders sie ist.

Das ist nicht die Art von oberflächlichem persönlichem Wachstum, die dir ein temporäres Hochgefühl verschafft, ohne dass du auf lange Sicht etwas davon hast.

Stattdessen geht es bei Matrix darum, tiefe Transformationen im Betriebssystem deines Gehirns auszulösen.

Es geht darum, die Gedanken, Emotionen und Gewohnheiten zu verbessern, die wie mit Autopilot zu dir kommen.

Es geht darum, dich zu einem besseren Entscheidungsträger, Problemlöser und Manifestator zu machen.

Und es geht darum, dein Gehirn zu ermächtigen, aufzuwachen und das Leben zu erschaffen, das du willst, anstatt das Leben einfach geschehen zu lassen.

Das Schöne an Matrix ist, dass all diese Vorteile ohne bewusste Anstrengung deinerseits passieren…

Und das schließt die Zeit ein, die es braucht, um sie zu genießen.

Da wir selbst vielbeschäftigte Unternehmer und Forscher sind, war eines unserer größten Ziele, Matrix so schnell und einfach zu machen, dass selbst jemand, der so beschäftigt ist wie der Präsident der Vereinigten Staaten, es täglich nutzen kann.

Als wir also Matrix entwickelten, haben Natalie und ich ein Schild an die Wand geklebt, auf dem stand ‘UNTER 10 MINUTEN PRO TAG‘… und wir haben es erfolgreich auf nur 6 gebracht!

Alles in allem ist unser Versprechen an dich ganz einfach:

Wenn du Mind Movies Matrix nur 6 Minuten am Tag gibst, wird es dich mit tiefer und tiefgreifender persönlicher Transformation belohnen… alles auf Autopilot!

Mit anderen Worten, wir haben die harte Arbeit bereits erledigt…

Und alles, was du jetzt tun musst, ist PLAY zu drücken.

Morry Zelcovitch

Sie begann auf der Suche nach Geld, fand aber stattdessen ihren Seelenverwandten

Esmée’s ursprüngliches Ziel mit Mind Movies Matrix war es, sich darauf zu konzentrieren, mehr Geld in ihr Leben zu manifestieren, aber ihre Intuition riet ihr einen anderen Weg

“Ich musste zuerst einige blockierende Gedankenmuster in Bezug auf Beziehungen aus dem Weg räumen”, erklärt sie, “…da diese untrennbar mit meinen unbewussten Glaubenssätzen über Geld und Erfolg verwoben waren.”

Innerhalb von fünf Wochen, in denen sie “Den perfekten Partner finden oder unterstützen” nur ein paar Minuten am Tag benutzte, wurde Esmée mit dem Unmöglichen konfrontiert:

“Ich hatte die Hoffnung mehr oder weniger aufgegeben, jemals jemanden zu treffen, der es wert ist, und ich habe reichlich Erfahrung mit Beziehungen”, sagte Esmée. “Aber dieser Mann war wirklich etwas anderes.”

“Dieser wunderbare Mann und ich, wir sind einzigartig – es gibt keine Unsicherheiten, keine Zweifel, nur dieses Gefühl, endlich nach Hause zu kommen.

Wir denken in die gleiche Richtung, wir teilen die gleichen Werte, wir wissen, was der andere denkt… Ich sehe seine Seele und er sieht meine – und das ist das erste Mal, dass ich weiß, dass ich dafür geliebt werde, wie ich bin, mit allen Unvollkommenheiten und allem. Sogar mein 6-jähriger Sohn war vom ersten Tag an in diesen Mann verliebt.”

Nun, da Esmée ihre Beziehungsbasis abgedeckt hat, geht sie zum Manifestieren von Reichtum & Erfolg Set über!

Warum Wissen allein keine Macht ist (und was es ist)

Du kennst wahrscheinlich den berühmten Film mit dem gleichen Namen wie unsere Gedankenoptimierungstechnologie …

Eine meiner Lieblingszeilen aus Die Matrix ist, als der Mentor unseres Helden Neo, Morpheus, ihn an die unbequeme Wahrheit über Wissen erinnert.

Er sagt, mit seinem typischen Zen-Blick:

“Es gibt einen Unterschied zwischen dem Kennen des Weges … und dem Gehen des Weges.”

Jetzt, wo du so weit gekommen bist, weißt du bereits, wie einfach es ist, dich auf mehr Leistung, Wohlstand und Wohlbefinden umzustimmen.

Aber wirst du dich dafür entscheiden, diesen Weg zu gehen?

Wirst du die rote Pille nehmen… die bemerkenswerte Technologie von Matrix nutzen… und aufwachen, um zu erkennen, wer du wirklich bist und wozu du wirklich fähig bist?

Oder wirst du dich dafür entscheiden, wieder zu schlafen und dein Bestes zu tun, um die tausenden von “Was wäre wenn…” aus deinen Gedanken auszublenden?

Ich glaube an dich.

Und ich glaube, dein Herz und dein Verstand wissen bereits, was du tun musst.

Die einzige Frage, die bleibt, ist: wirst du den ersten Schritt machen?

Wie du mit Mind Movies Matrix anfängst:

1

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, folge den Anweisungen in deiner Bestätigungs-E-Mail damit kannst du dich in deinen privaten Mitgliederbereich bei Mind Movies Matrix einloggen.

2

In deinem Mitgliederbereich findest du alle deine Mind Movies Matrix Ressourcen und Boni. Wähle einfach den Lebensbereich aus, auf den du dich zuerst konzentrieren möchtest und spiele ihn dann online oder lade ihn auf deinen Computer, dein Tablet oder dein Smartphone herunter.

3

Benutze deine Mind Movies Matrix weiterhin mindestens 6 Minuten pro Tag und beobachte die positiven Veränderungen in deinen Gewohnheiten, Emotionen und Überzeugungen in den kommenden Wochen und Monaten.

Häufig gestellte Fragen

Ich erinnere mich an das erste Mal, als Morry seine Brainwave-Entrainment-Technologie in ein Mind Movie einarbeitete und es mir vorspielte.

Meine erste Reaktion war eigentlich: ist das alles?

Die Sache mit der Mind Movies Matrix ist, dass sie tief in dein Unterbewusstsein geht… aber auf einer bewussten Ebene erfordert sie keinerlei Anstrengung, außer dass du dich für ein paar Minuten darauf konzentrierst.

Ist es also schwer? Auf keinen Fall! Alles was du tun musst, ist zuerst den Lebensbereich zu wählen, an dem du arbeiten willst. Denke daran, die 4 Bereiche sind:

1) Wohlstand & Erfolg anziehen
2) Verbessern & Vertiefen von Beziehungen
3) Gewichtsabnahme & optimale Gesundheit
4) Den perfekten Partner finden oder unterstützen

Dann benutzt du einfach das Mind Movies Matrix Set, das diesem Lebensbereich entspricht.

Du hast dein 3-Minuten-Matrix-Mind-Movie für den Morgen; diese sind mit Morrys Brainwave-Entrainment-Technologie geschnürt und es ist wirklich ziemlich erstaunlich, wie sie positive Botschaften in dein Unterbewusstsein aufnehmen und wie diese kurze 3-Minuten-Erfahrung dich den ganzen Tag in Topform halten kann.

Abends drehst du dann deine Lautsprecher auf und hörst dir deinen 3-minütigen Subliminal Mind Movie an, der Millionen von positiven unterschwelligen Befehlen einbettet, um deine Spitzenkondition zu erhalten.

Außerdem hast du unterschwellige Audios, die du als Booster für den ganzen Tag nutzen kannst, und ein Schlafmeditations-Audio, um dein unterbewusstes “Training” auch im Schlaf zu speichern.

Das ganze System ist super einfach, super effizient und doch überraschend transformierend. Jeder kann es nutzen, egal ob du 8 oder 80 Jahre alt bist.

Die Ergebnisse, die du erhältst, hängen von dem Lebensbereich ab, auf den du dich konzentrieren möchtest.

Aber im Allgemeinen läuft es darauf hinaus, dass du die Qualität deiner Gedanken, Emotionen, Gewohnheiten … und erstaunlicherweise sogar die Menschen und Umstände, die du in dein Leben ziehst, deutlich verbessern kannst.

Lass mich dir ein Beispiel geben.

Wenn du dich entscheidest, dich auf den Reichtumsteil des Systems zu konzentrieren, was viele Menschen tun, dann kannst du erwarten, dass du einen “Instinkt” für Überfluss und Erfolg entwickelst.

Du wirst feststellen, dass deine alten Gewohnheiten und Emotionen, die dazu geführt haben, dass du Geld verloren hast, anfangen zu schmelzen… wie Angst, Zögern oder Zaudern, Investitionen zu tätigen.

Du wirst auch feststellen, dass du bei der Arbeit produktiver und konzentrierter bist und sogar besser mit deinen Kunden, Kollegen und deinem Chef auskommst.

Außerdem wirst du bemerken, dass viele reichhaltige Gelegenheiten, Menschen und “Zufälle” in dein Leben kommen…

Und was das wirklich bedeutet, ist, dass das Universum selbst beginnt, sich mit den Schwingungen deiner verbesserten unterbewussten Gedanken auszurichten.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass meine Schüler berichten, dass sie aus dem Nichts einen Bonus oder eine Gehaltserhöhung bekommen haben…

Oder ein Überraschungsscheck mit der Post…

Oder eine zufällige Begegnung mit jemandem, der dir am Ende einen lukrativen neuen Job oder sogar deine Traumkarriere anbietet.

Abgesehen vom Reichtum findest du auf dieser Seite noch viele weitere Erfahrungen unserer Schüler; jeder mit seinen eigenen einzigartigen Zielen und Resultaten.

Und wie schnell passiert das alles?

Das hängt wirklich davon ab, wo du gerade stehst und wo du hinwillst. Das Unterbewusstsein und die neurologische Entwicklung eines jeden Menschen ist anders.

Aber im Allgemeinen solltest du zwischen ein paar Wochen und ein paar Monaten brauchen, um bedeutsame Veränderungen in deinen Denkmustern, Gewohnheiten und Emotionen zu sehen.

Denke daran, dass dies nicht bedeutet, dass keine Veränderungen stattfinden, noch lange bevor du sie bemerkst.

Stell dir das wie einen Samen vor, der gepflanzt wurde – du siehst ihn erst, wenn er keimt, aber das bedeutet nicht, dass unter der Oberfläche keine Veränderungen stattfinden.

Vertrau mir, ich verstehe vollkommen, wenn du dir Sorgen um den Preis machst!

Denn ja, oberflächlich betrachtet , scheinen € 297,–für ein Set von Audios und Videos eine Menge Geld zu sein.

Aber die Sache ist die…

Du investierst nicht wirklich in ein Set von Audios und Videos.

Du investierst nicht wirklich in ein weiteres Trainingsprogramm für persönliches Wachstum zu Hause.

Und du investierst nicht einmal in die Technologie hinter diesen Audios, in deren Entwicklung wir Hunderttausende von Dollar und Jahre unseres Lebens investiert haben.

In was du investierst, sind die Ergebnisse, die Mind Movies Matrix für dich schaffen wird.

Du investierst in ein unterbewusstes “Upgrade”, das wiederum alle Arten von Gewinnen, Durchbrüchen, Möglichkeiten und Ergebnissen in jedem Lebensbereich, der dir wichtig ist, eröffnet.

Wenn du das so siehst, kannst du dann wirklich sagen, dass du dir diese Investition nicht leisten kannst?

Würdest du nicht € 297,– investieren, um mehr Geld zu verdienen und für den Rest deines Lebens bessere Leistungen in deiner Karriere zu erbringen? Um gesünder zu werden und Gewicht zu verlieren? Um deinen Seelenverwandten zu finden? Oder um dich besser mit den Menschen zu verbinden, die dir wichtig sind?

All diese Ergebnisse sind unbezahlbar, und Mind Movies Matrix wäre auch dann noch kein Problem, wenn es das Zehnfache kosten würde.

Und denk daran, wenn du einen günstigeren Zahlungsplan brauchst, kannst du dich für zwei einfache monatliche Zahlungen von € 178,99 entscheiden.

Schau, in dich selbst zu investieren ist die beste Art von Investition, die du machen kannst. Mehr als jeder Urlaub, den du machen kannst, oder ein Auto, das du kaufen kannst, oder ein schönes Essen, das du essen kannst.

Ich erinnere mich daran, dass mein Partner Glen und ich damals zu kämpfen hatten, bevor Mind Movies aufkam!

Wir hatten Probleme, die Büromiete zu bezahlen… wir konnten kaum Personal einstellen… und wir hatten viele Monate, in denen wir uns keinen Cent auszahlen konnten.

Aber weißt du, wofür wir immer Geld zur Seite legen?

Lernen.

Wir haben Hunderttausende von Dollars für Workshops, Bücher, Trainingsprogramme und Technologie ausgegeben, die uns helfen sollten, unseren Höhepunkt zu erreichen und dort zu bleiben.

Warum? Weil wir wussten, dass das letztendlich nicht nur unser Geschäft, sondern auch unser Leben bestimmen würde.

Die Investition hat sich für uns gelohnt, und ich weiß, dass sie sich auch für dich auszahlen wird. Mach dir also keine Sorgen über den Preis.

Denk daran, alles was du brauchst sind nur 6 Minuten am Tag, und es sind nicht einmal sechs harte Minuten… sondern sechs entspannende und angenehme Minuten.

Sieh mal, egal wie beschäftigt du bist, ich bin mir sicher, dass du dir 6 Minuten pro Tag Zeit nehmen kannst. Jeder kann das, selbst wenn es nur bedeutet, ein paar Minuten weniger Facebook zu checken oder nur 3 Minuten früher aufzustehen als sonst.

Und das Schöne daran ist, sobald du anfängst, dein Unterbewusstsein zu optimieren, wirst du feststellen, dass du immer weniger beschäftigt bist.

Warum? Weil die Gewohnheiten, Autopilot-Aktionen und abschweifenden Gedanken, die einst so viel deiner Zeit verschlungen haben, zu verschwinden beginnen und du zu einer viel effizienteren und produktiveren Person wirst

Du brauchst einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone, um deine Mind Movies abzuspielen. Es funktioniert auf so ziemlich jeder Marke und jedem Betriebssystem.

Du wirst auch Kopfhörer für deine Matrix Mind Movies und Lautsprecher für deine Subliminal Mind Movies benötigen.

Du bekommst ein Matrix Mind Movie und ein Subliminal Mind Movie für jede der 4 Kategorien, die ich bereits erwähnt habe, nämlich Reichtum, Beziehungen, Gewichtsverlust & Gesundheit und das Finden des perfekten Partners.

Das heißt, du hast 4 einzigartige Matrix Mind Movies und 4 einzigartige Subliminal Mind Movies.

Du bekommst auch eine Audio-Version der Subliminal Mind Movies, die du dir bei der Arbeit, bei der Hausarbeit oder sogar beim Pendeln zur Arbeit anhören kannst.

Zusätzlich bekommst du das Schlaf Meditation Audio für ein unterbewusstes Training, auch wenn du schläfst.

Und dann gibt es natürlich noch die Boni, die dir eine noch tiefere persönliche Transformationserfahrung ermöglichen.

Und vergiss nicht, alles hier ist durch unsere bedingungslose 30 Tage-Geld-zurück-Garantie abgedeckt, die jedes Risiko beim Ausprobieren ausschließt.

Mind Movies Matrix ist die perfekte Ergänzung zu deinem Mind Movies 4.0 Creation Kit; in der Tat wird es dir noch bessere, schnellere und tiefere Ergebnisse liefern.

Denn während das Creation Kit dir erlaubt, deine eigenen Mind Movies für hochspezifische und personalisierte Ziele zu entwerfen, gibt dir Matrix ein Set von vorgefertigten, die sich auf vier essentielle Lebensbereiche konzentrieren, die für dein Glück, deinen Reichtum und dein Wohlbefinden entscheidend sind – was bedeutet, dass du sowohl deine persönlichen Ziele als auch deine universellen Ziele abgedeckt hast.

Zusätzlich wird die Brainwave-Entrainment- und Subliminal-Technologie, die in deinen Matrix Mind Movies enthalten ist, dir ein einzigartiges Erlebnis bieten, das sich von dem deiner Creation Kit Mind Movies unterscheidet und doch sofort vertraut ist.

Was die Anwendung angeht, so empfehlen wir dir, deine Matrix Mind Movies morgens und abends für 3 Minuten zu nutzen und deine personalisierten Creation Kit Mind Movies in der Mitte des Tages anzuzapfen. Du kannst auch verschiedene Mind Movies an abwechselnden Tagen ausprobieren. Wichtig ist, dass du ein Muster erschaffst, an dem sich dein Unterbewusstsein festhalten kann, damit es so schnell wie möglich damit beginnen kann, neue, ermächtigende neuronale Bahnen aufzubauen.

Genau aus diesem Grund geben wir dir die 60-Tage- Geld-zurück-Garantie.

Ich bitte dich nicht einmal, dich jetzt zu entscheiden. Ich bitte dich, Mind Movies Matrix bis zu 60 Tage lang auszuprobieren, was mehr als genug Zeit ist, um zu sehen, ob die Upgrades, die du in deinem Leben erfährst, mindestens 100 Mal mehr wert sind als deine Investition.

Wenn sie es nicht sind, aus welchem Grund auch immer, sogar wenn du einfach keine Zeit findest, mit dem System anzufangen, schreibe uns einfach eine E-Mail an support@mindmovies.de und wir werden dir eine schnelle und vollständige Rückerstattung geben, ohne Fragen zu stellen. 

Es gibt absolut keinen Grund, unsere Mind Movies Matrix nicht auszuprobieren. Die Wissenschaft ist solide, die Ergebnisse sind bewiesen und das Angebot ist 100% risikofrei. Ich bin so bereit, dies mit dir zu tun, also lass uns anfangen…

Hast du noch Fragen? Schreib uns eine E-Mail an support@mindmovies.de für eine schnelle und freundliche Antwort.

Mind Movies Superfan nutzt die Matrix, um die persönliche Transformation von innen und außen zu beschleunigen

Als Gail Pence sich entschied, Mind Movies Matrix auszuprobieren, besaß sie bereits das Mind Movies 4.0 Creation Kit und hatte unsere Ultimate Success Masterclass absolviert.

Für sie war Mind Movies Matrix ein “Booster”, der die positiven Veränderungen, die sie bereits durch unsere anderen Programme und Technologien genoss, beschleunigen würde.

“Seit ich Mind Movies Matrix benutze, schwingt alles in meinem Leben in einer positiven Richtung”, sagt Gail. “Ich bin energetisiert, schlafe besser, erreiche jeden Tag mehr und konzentriere meine Zeit und Aufmerksamkeit auf meinen Reichtum und meine Karriere, obwohl es in jedem Bereich meines Lebens positive Manifestationen gibt.”

Gail hat sogar angefangen, Komplimente von Fremden zu bekommen, die ihr sagen, wie toll sie aussieht und wie sehr sie ihre positive Persönlichkeit genießen.

“Ich weiß, dass das von den inneren Veränderungen kommt, die stattfinden, während ich mich in all diese fabelhaften Werkzeuge vertiefe”, erklärt sie. “Mind Movies Matrix nutzt modernste Wissenschaft, die die Veränderungen im Gehirn und in deinem Leben beschleunigt.”

Seitdem sie sich auf andere Bereiche ihres Lebens konzentriert, hat Gail auch 5 Pfund in zwei Wochen verloren (ohne bewusste Anstrengung!) und erlebte unerwartete Geldsummen, die zu ihr kamen.

Sie fügt hinzu:

“Mein Vorschlag an jeden, der dauerhafte und positive Veränderungen in seinem Leben und dem Leben anderer vornehmen möchte, ist, zu seinem Computer zu rennen, nicht zu gehen, und sich diese fabelhaften Werkzeuge zu holen, um seine Träume zu erreichen.”