Schalte in deinem Leben den Turbo ein – mit einer brandneuen Technologie, die dein Gehirn darauf trainiert, deine größten Träume wahr werden zu lassen...

einfach, indem du täglich ein 3-minütiges Video ansiehst!

Das Mind Movies-Phänomen hat schon über 4,2 Millionen Menschen geholfen, unglaubliche Veränderungen ihrer Finanzen, beruflichen Karriere, Gesundheit und Beziehungen herbeizuführen. Schließe dich noch heute dieser Revolution an!

Preis: €197 Dein heutiger Sonderpreis:

Eine Botschaft der Mind Movies-Gründerin Natalie Ledwell:

Hin und wieder kommen Erfindungen oder bahnbrechende Fortschritte auf uns zu, die wirklich alles verändern.

Im Transportwesen waren dies die Autos und Flugzeuge.

Im Energiesektor war es die Elektrizität.

Im Bereich der Kommunikation war es zunächst das Telefon und später das Internet.

Jede dieser bahnbrechenden Veränderungen war der Auslöser für eine gewaltige Transformation der menschlichen Erfahrung.

Aber was ist mit der allerwichtigsten Erfahrung ... derjenigen, die in unserem Geist stattfindet?

Nutzt du dein geistiges Denken heutzutage anders als deine Eltern, Großeltern und Vorfahren?

Was würde es für dich bedeuten, wenn es auch anders gehen könnte ... und zwar auf die genau richtige Art und Weise?

Was würde es für dich bedeuten, zu erfahren, dass ein wissenschaftlicher – und zugleich auch wunderbar spiritueller – Durchbruch in unserem geistigen Denken stattgefunden hat?

Ein Durchbruch, der mit dem Gedankenwirrwarr, den schlechten Gewohnheiten, den selbstzerstörerischen Gedanken und sogar mit den Mangelgefühlen, die dich bisher immer ausgebremst haben, ein für allemal Schluss macht?

Ein Durchbruch, der das Potential hat, erneut alles in der menschlichen Erfahrung zu verändern?

Weißt du ...

Wenn es dir so wie den meisten Menschen geht, dann bist du auf diese Webseite gestoßen, weil es da etwas gibt - etwas Großes oder etwas Kleines - das in deinem Leben fehlt.


Vielleicht kämpfst du dich ab, um deine Schulden loszuwerden –
oder vielleicht wünschst du dir ein wenig mehr Geld auf deinem Konto.

Vielleicht träumst du von einem echten Karrieresprung –
oder einfach nur von ein wenig mehr Bezahlung und Anerkennung an deinem Arbeitsplatz.

Vielleicht willst du eine Krankheit überwinden oder einige Kilo abnehmen –
oder wünschst dir einfach nur mehr Energie und Vitalität für dein tägliches Leben.

Es kann auch sein, dass du nach einem Seelenpartner suchst, der perfekt zu dir passt–
oder dass du dir eine noch größere Nähe zu dem Partner wünschst, den du bereits hast.


Was auch immer dich hierher geführt hat, es gibt 2 wichtige Fakten, die du wissen musst:

1. Du bist nicht allein, und es ist nicht dein Fehler, dass du noch nicht das erreicht hast, was du dir wünschst (ich zeige dir gleich, warum das so ist).

2. Ich habe eine entscheidende Entdeckung gemacht, die du genau an den Wendepunkt führen kannst, den du dir so sehr herbeisehnst (selbst wenn bei dir bisher nichts funktionierte).

Aber bevor ich dir meine Entdeckung zeige, müssen wir zuerst einen ehrlichen Blick darauf werfen...

Warum du noch nicht das erreicht hast, was du eigentlich willst.

Wahrscheinlich bist du kein Neuling im Bereich des Persönlichkeitstrainings.

Vielleicht meditierst du sogar.

Und vielleicht hast du dich auch schon intensiv mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt.

Vielleicht steckst du dir Ziele und begeisterst dich für Wege, um deinen Geist und damit deine Produktivität zu beeinflussen, damit du noch effizienter wirst.

Und doch reicht alles, was du bereits tust, irgendwie nicht aus... um dich dauerhaft voranzubringen.

Du wirst deine hartnäckigsten schlechten Gewohnheiten und deine Selbstzweifel einfach nicht los.

Und du hast nach wie vor mit Blockaden zu kämpfen, inneren und äußeren.

Und vielleicht hast du trotz allem, was du bereits ausprobiert hast, immer noch das Gefühl, dass dein „höheres“ Ich...

dein Ich voller unzerstörbarer Klarheit und persönlicher Power, das dich zu deinem wahren Potential führen soll, auf frustrierende Weise nach wie vor unerreichbar bleibt.


Aber weißt du was?

Ich glaube, dir steht viel mehr zu, als festzustecken.

Ich glaube daran, dass du auf diesen Planeten gekommen bist, um alles zu kreieren, zu erfahren, zu erleben und zu genießen, was sich dein Geist nur vorstellen kann!

Aus diesem Grund habe ich mich in den zehn letzten Jahren der Aufgabe gewidmet, den Menschen aufzuzeigen, dass es einen sehr viel leichteren und freudvolleren Weg gibt, ein phantastisches Leben zu führen.

Einen Weg, den du gleich kennenlernen wirst. Pass daher jetzt ganz besonders gut auf...


Natalie Ledwell

Mein Name ist Natalie Ledwell und ich bin die Gründerin der weltweiten Bewegung für das menschliche Potential, die man Mind Movies nennt.



Die Entdeckung, von der ich spreche, begann im Jahr 2008, als mein Geschäftspartner Glen und ich noch als Serienunternehmer um unsere Existenz kämpften. Wir leiteten vier chaotische Unternehmen, und jedes einzelne davon stahl uns immer mehr von unserer Zeit, unserer geistigen Gesundheit und unserer eigentlichen Lebensaufgabe.

Ich war schon immer eine Träumerin und hatte damals bereits jahrelang Materialien zur Persönlichkeitsentwicklung studiert. Das verdankte ich meinem ehemaligen Boss, der mich mit einem Kassetten-Set von Brian Tracy süchtig gemacht hatte.

Doch in allen Kursen, Büchern, Videos und Audios, die ich verschlang, hatte ich immer das Gefühl, dass da noch irgendetwas fehlte...


irgendein fehlendes Bindeglied, um die entscheidende Lücke zu schließen zwischen dem, was wir auf der bewussten Ebene wissen...

und dem Treibstoff im Unterbewusstsein, den man braucht, um dieses Wissen auch umzusetzen.

Ich musste miterleben, wie sich genau dieses Problem in mir selbst und in Anderen immer wieder manifestierte – und vielleicht kennst du es ja auch:

Du liest ein Buch, besuchst ein Seminar oder erlernst eine neue Technik und die Erfahrung beschert dir auch unbezahlbare Aha-Erlebnisse.

Wenn es dann aber darum geht, diese Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen, bist du eine Zeit lang voll dabei...

doch ein paar Wochen oder Monate später lässt die Begeisterung nach..

und du befindest dich wieder genau dort, von wo aus du gestartet bist – und ohne reicher oder klüger geworden zu sein.

Und genau das ist der Effekt der allermeisten herkömmlichen Materialien zum Persönlichkeitstraining:

Das ist so, als ob man die Schlüssel zu einem Superauto erhält, nur um schon bald festzustellen, dass das Auto alle paar Kilometer liegenbleibt!

Viele Jahre lang musste ich mich bei fast allem, womit ich mich beschäftigte, mit dieser frustrierenden Realität auseinandersetzen, vom Meditieren über das Gesetz der Anziehung bis hin zur Zielsetzung.

Aber alles sollte sich für Glen und mich an dem Tag verändern, an dem uns ein Freund seine Visualisierungstechnik präsentierte, die er im Geheimen entwickelt hatte.

Sie bestand aus einer amateurhaft zusammengestellten dreiminütigen Abfolge von Bilddateien, die zeigten, wie er sich sein Leben wünschte.

Er hatte dieses Video auf YouTube hochgeladen, um Andere damit zu inspirieren – und innerhalb weniger Tage hatten es sich bereits Tausende neugieriger Menschen angesehen, die alle nur eins wissen wollten:

„Wie kann ich selbst solch ein Video erstellen???“

Da er uns als erfindungsreiche (und völlig gestresste) Unternehmer kennengelernt hatte, wandte er sich an uns, um seine Idee zu verbreiten.

Und so riefen wir Mind Movies ins Leben.

Und heute, über 8 Jahre später, hat sich Mind Movies auf der ganzen Welt unter allen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren, wie ein Lauffeuer verbreitet...

und hat bereits bei über 4,2 Millionen Menschen eine Revolution ausgelöst, eine Revolution des Wachsens, des Manifestierens, des Verdienens, des Heilens und des Erreichens.

Aber was genau ist Mind Movies überhaupt?

Natalie Ledwell

Creation Kit

Mind Movies ist eine multi-sensorische Technologie, mit deren Hilfe du dein Persönlichkeitswachstum erleichtern und auf ein klares Ziel ausrichten kannst...und die eine tiefe innere Transformation auslöst – einfach durch das Klicken auf den Play-Button eines Videos.



Und das Ganze funktioniert so – einfacher geht’s wirklich nicht:

Wie es funktioniert

1. Du erstellst mithilfe unserer benutzerfreundlichen Software deinen eigenen persönlichen Mind Movie (das kann jeder und es geht minutenschnell).

2. Du siehst dir deinen Mind Movie an, damit die darin enthaltene Visualisierungs- und Affirmationstechnologie dein Unterbewusstsein auf ganz natürliche Weise umprogrammieren kann, um es auf deine Träume und Wünsche auszurichten.

3. Dein Unterbewusstsein arbeitet dann vollautomatisch daran, deine Ziele in der Realität zu manifestieren.

Diesem scheinbar so simplen Prozess liegen zwei äußerst kraftvolle Mentaltechniken zugrunde, die zusammenwirken, um deine Realität auf einen neuen Level zu heben.

1. Die erste Technik ist die Visualisierung

Durch das Visualisieren trainierst du dein Unterbewusstsein darauf, ein mentales Bild von den Ereignissen und Resultaten zu entwerfen, die zu deiner Realität werden sollen.

Wusstest du, dass dein Unterbewusstsein nicht vollständig zwischen Vorstellung und Realität unterscheiden kann?

Beim Visualisieren verwendet das Unterbewusstsein die Ereignisse und Resultate, die du ihm einprogrammiert hast, um diesen „inneren Film“ in deiner Realität widerzuspiegeln – ohne dass du davon irgendetwas mitbekommst.

Aus diesem Grund nutzen weltweit so viele Top-Leistungsträger, angefangen bei Profisportlern über Musiker bis hin zu Firmenchefs die Kraft der Visualisierung, um immer ganz oben mitzuspielen.

2. Die zweite Technik besteht aus Affirmationen

Affirmationen dienen exakt demselben Zweck wie das Visualisieren: der Umprogrammierung des Unterbewusstseins.

Bei dieser Technik geht es nicht darum, sich mentale Filme vorzustellen, sondern um positive Aussagen wie „ich bin gesund“, „ich habe so viel Geld, wie ich brauche“ oder „ich liebe meinen Seelenpartner“.

So wie bei der Visualisierung nimmt dein Unterbewusstsein diese Aussagen in sich auf und arbeitet dann vollautomatisch daran, sie in deine Realität zu integrieren.

Visualisierungen und Affirmationen sind sehr kraftvolle Techniken... aber was geschieht wohl, wenn du beide kombinierst?

Nun, hier kommt jetzt die Mind Movies-Technologie ins Spiel.

Mit kurzen Multimedia-Videos, in welchen Visualisierungen und Affirmationen miteinander verschmelzen, programmierst du dein Unterbewusstsein völlig neu...

und das leichter, schneller und transformierender als mit jedem anderen Tool zur Persönlichkeitsentwicklung, das du bisher ausprobiert hast.

Warum?

Weil wir sowohl lebhafte bildliche Darstellungen als auch sorgfältig ausgewählte Worte und Formulierungen verwenden.

Deine auf dich persönlich zugeschnittenen Mind Movies schenken dir eine multi-sensorische Transformationserfahrung, die tief in dein Unterbewusstsein einsinkt...

um deine Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten auf deine Ziele auszurichten...

und deine gewünschten Resultate in deine lebendige Realität zu verwandeln.

Jetzt weißt du, wie das Ganze funktioniert... sehen wir uns nun also an, wie du es in deinem Leben nutzen kannst:

Hier ist das Mind Movies Creation Kit

Creation Kit

Das Mind Movies Creation Kit enthält die neueste und leistungsfähigste Version unserer Technologie zur Umprogrammierung des Unterbewusstseins. Es macht dich zum Drehbuchautor, Produzenten und Regisseur des Films von deinem Idealleben.

Du erhälst ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Softwareprogramm, mit dessen Hilfe du jeden gewünschten dreiminütigen Mind Movie erstellen kannst, vollgepackt mit deinen persönlichen Affirmationen, Bildern und Musikstücken...

und alles geht so leicht wie das Anbringen von Bildern an einer Visionstafel.

Und eigentlich gleicht es auch einer Visionstafel...

aber einer, die lebt, die atmet, und die Ihre großartigsten Geschichten lebendig werden lässt.


Creation Kit

So erstellst du deinen Mind Movie in vier mühelosen Schritten...

Sieh dir diese kurze Videodemonstration an:

Oder lies diese vier Schritte:

  • Wähle energiegeladene positiven Affirmationen, die du deinem Unterbewusstsein aufprägen willst und die dich zu besseren Gedanken, Gewohnheiten und Verhaltensweisen führen.

  • Füge als Visualisierungshilfe inspirierende Fotos oder Videoclips von den Dingen hinzu, die du am meisten lieben oder haben willst (wähle aus unserer Bibliothek oder importiere deine eigenen).

  • Wähle ein aufbauendes Musikstück aus unserer Musiksammlung oder lade dein eigenes hoch... denn jeder gute Film benötigt einen tollen Soundtrack!

  • Mit dem neuen Mind Movies Creation Kit kannst du sogar unglaublich wirkungsvolle Subliminal-Audios über deine Musikstücke legen. Diese sich ständig wiederholenden Audio-Sequenzen enthalten Tausende von energievollen Formulierungen, die dein Unterbewusstsein noch intensiver umprogrammieren.

Das ist schon alles! Innerhalb von nur wenigen kurzen Minuten steht dann dein Mind Movie bereit und du kannst ihn dir sofort ansehen oder auf deinem Computer, dein Smartphone oder dein Tablet herunterladen.

Mit Mind Movies wird das Persönlichkeitstraining leichter als jemals zuvor – und Spaß macht es obendrein!

  • In Minutenschnelle erlernbar, keine Computer- oder Videokenntnisse erforderlich 
  • Benötigt nur drei Minuten am Tag 
  • Ruft eine sofortige, tiefe und dauerhafte Transformation des Unterbewusstseins hervor
  • Flexibel – unbegrenzte Auswahl an Themen
  • Völlig frei konfigurierbar – füge deine eigenen Bilder, Videos und Musikstücke hinzu!
  • Download auf deinen Computer, dein Smartphone oder dein Tablet
  • Leichtes Teilen mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken
  • Funktioniert auf jedem Computer, ob Windows oder Apple

Unerwartete Geldeingänge, ein wunderbarer Urlaub und sogar ein neues Haustier!

„Ich habe mit Mind Movies unglaubliche Dinge erlebt. Unerwartete Geldeingänge, ein wunderbarer Urlaub in einem Wellness-Resort und sogar ein neues Haustier, das wie von allein auf mich zukam. Es ist einfach phantastisch.“

- Dianne Orwig
Dianne Orwig

Ein führender Neurowissenschaftler erklärt, wie Mind Movies unser Gehirn umprogrammieren

„Hast du schon einmal, als du mit dem Auto unterwegs warst, ein bestimmtes Lied im Radio gehört, das augenblicklich eine ganze Reihe von Bildern, Emotionen und Erinnerungen in dir wachgerufen hat? Das Lied erinnerte dich vielleicht an ein Ereignis in deinem Leben, als du gerade 16 warst und deine erste Liebe erlebt hast oder als du mit 22 mit deinen Freunden ausgegangen bist oder als du mit 30 Jahren zum ersten Mal Mutter oder Vater wurdest.

Das nennt man eine Erinnerung durch Assoziation. Das Lied aktiviert in deinem Gehirn bestimmte Zellen, die die Vergangenheit wachrufen.

Mind Movies funktioniert auf exakt dieselbe Weise, aber anstatt die Vergangenheit wachzurufen, erinnerst du dich bei jedem Betrachten an deine Zukunft.

Biologisch gesehen sind die Gehirnaktivitäten dabei exakt dieselben:

Gehirnaktivitäten
Gehirnaktivitäten

Wenn diese Assoziations-Erinnerung ausgelöst wird, beginnt das Gehirn sofort, sich umzustrukturieren und die neurologischen Pfade anzulegen, die die visualisierte Zukunft aus dem Mind Movie zur Realität werden lassen.“

- Dr. Joe Dispenza, Neurowissenschaftler und Autor

Dr. Dispenza

Ein Mann, der schon seit vielen Jahren meditierte, überwindet mithilfe von Mind Movies seine Minderwertigkeitsgefühle... und manifestiert ein lebensveränderndes positives Ereignis.

Für Tom, der seit vielen Jahren begeistert meditierte, war seine Begegnung mit Mind Movies nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Er war skeptisch, was es ihm bringen sollte, eine „Technologie“ in seine Meditationsübungen zu integrieren.

Aber seine Freundin überzeugte ihn, es doch einmal zu probieren.

„Meinen ersten Mind Movie füllte ich mit Bildern von Heiligen und Yogis und mit klugen Zitaten von Abraham Lincoln und Winston Churchill“, erinnert sich Tom. „Ich fokussierte mich mehr auf meine Erleuchtung und weniger auf materielle Dinge und Wohlstand... und zwar nicht, weil ich sie nicht begehrte, sondern weil ich irgendwie das Gefühl hatte, es nicht wert zu sein.“

Dann stolperte Tom im Internet über ein Foto mit Gold- und Silbermünzen. Aus einer Laune heraus beschloss er, das Bild zusammen mit dem chinesischen Schriftzeichen für Überfluss in seinen Mind Movie zu integrieren.

Tom sah sich seinen Mind Movie dann einige Wochen lang an, um, wie er es ausdrückt, „mit meinem zukünftigen Selbst zu kommunizieren und mein Gefühl, es nicht wert zu sein, loszuwerden“

Alles veränderte sich für ihn, als ihn eine gute Freundin, die er schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, auf einmal besuchte und einen Briefumschlag auf den Tisch legte.

„Öffne ihn“, forderte sie ihn auf.

Im Umschlag befand sich ihr Testament, das sie kurz vor ihrem 68. Geburtstag verfasst hatte.

Sie hatte beschlossen, ihm aus ihrem Vermögen eine Sammlung mit Gold- und Silbermünzen im Wert von 110.000 Dollar zu vererben.

Jetzt verfügst du über die Macht,
um die große Geschichte deines Lebens zu schreiben.

Eine Geschichte, in der Erfolg, Überfluss und Wohlbefinden dein natürlicher Seinszustand sind.

Und in welcher selbst deine hartnäckigsten Hindernisse und Herausforderungen keinerlei Macht mehr über dich haben.

Wie sieht deine Geschichte aus?

Schlürfst du am Strand einer warmen tropischen Insel kühle Cocktails?

Mind Movies

Kurvst du in deinem sportlichen Cabrio entlang atemberaubender Straßen an der italienischen Küste, mit einem warmen Windhauch im Gesicht und der Liebe deines Lebens an deiner Seite?

Treibst du voller Leidenschaft deine berufliche Karriere voran oder baust du dir ein Unternehmensimperium auf, das dich dafür belohnt, dass du sehr vielen Menschen durch deine Talente und Fähigkeiten hilfst?

Oder vielleicht genießt du einfach nur lange, gemütliche Nachmittage mit deinen Liebsten und freust dich, endlich frei von allen Sorgen in Bezug auf Zeit, Geld oder Gesundheit zu sein, die dich in der Vergangenheit bedrückten.

Wie immer auch deine Geschichte aussieht...

mit Mind Movies kann sie Wirklichkeit werden – und das möchte ich dir sehr gerne beweisen.

Inzwischen erkennst du sicher, welche Auswirkungen ein Mind Movie auf alle Lebensbereiche haben kann, in welchen du dir eine Verbesserung wünschst.

Doch genau an diesem Punkt fragen sich auch Viele: „Kann ich mir das leisten? Habe ich genug Zeit dafür? Kann ich wirklich die Resultate erreichen, von denen Natalie spricht?“

Es wäre absolut schade, wenn du zulässt, dass sich deine Selbstgespräche der Entfaltung deines vollen Potentials in den Weg stellen, und aus diesem Grund...

möchte ich, dass du überhaupt nicht darüber nachzudenken brauchst, ob es sich für dich lohnt, das Mind Movies Creation Kit zu testen.

Bitte bedenke zuallererst, dass die Entwicklung des Mind Movies Creation Kit für uns weder einfach noch kostengünstig war.

Wir haben Hunderttausende von Dollar investiert, um mit weltweit bekannten Audio- und Videotechnikern, Musikern und Experten aus den Bereichen Persönlichkeitstraining und Spitzenleistungen zusammenzuarbeiten...

damit wir dir das anbieten können, was wir für das kraftvollste und benutzerfreundlichste Tool zur Umprogrammierung des Unterbewusstseins halten, das auf diesem Planeten verfügbar ist.

Ich weiß noch, dass uns im Jahr 2008 unsere Berater empfohlen haben, die erste Version des Mind Movies Creation Kit für 1.000 $ zu verkaufen.

Um ehrlich zu sein, haben wir das tatsächlich in Erwägung gezogen... und wir wären auch nicht die Ersten gewesen, die eine hochwertige Technologie für persönliches Wachstum zu diesem Preis anbieten.

Doch dann fragten wir uns:

„Wie sollen wir 10 Millionen Menschen erreichen, und ganz besonders diejenigen, die es am meisten brauchen, wenn unser Produkt mehr kostet, als die meisten sich leisten können?“

Und so senkten wir den Preis auf den absolut niedrigsten Betrag, mit dem wir gerade noch zurechtkamen:

Mind Movies

keine 1.000 €...
keine 800 €...
keine 500 €...
und auch keine 300 €...

sondern nur 197 €.

Und das ist der Verkaufspreis, den normalerweise jeder andere für unsere Flaggschiff-Technologie bezahlt.

Aber für eine extrem begrenzte Zeit, um die Marke von 4 Millionen Kunden zu übertreffen, freue ich mich, dir das Mind Movies Creation Kit um 50 % günstiger anbieten zu können.

Also investierst du nicht € 197, sondern nur € 97 für den 5-jährigen Zugriff und zusätzlich schenken wir dir noch einen Mini-Video-Kurs zur Traumbildungsstrategie.

Denke daran, dies ist ein begrenzter Rabatt, der jederzeit entfernt werden kann - in der Tat könnte er bis zum Verlassen dieser Seite verschwunden sein.

Also, wenn du deinen Rabatt sichern möchtest und das Mind Movies Creation Kit ohne Risiko erleben möchtest (du bist durch unsere 30 Tage-Geld-Zurück Garantie geschützt, dazu folgt gleich noch mehr) - dann bestelle JETZT auf dieser Seite:

Preis: €197 Dein heutiger Sonderpreis:

Bestelle noch heute und du erhältst zusätzlich
folgenden Bonus im Wert von €47,-

Traumkristallisierung


Gratis-Bonus: Mini-Video-Kurs zur Traumbildungsstrategie (UVP € 47,-)

Der Mini-Kurs zur Traumbildungsstrategie ist eine phantastische Ergänzung zu deinem Mind Movies Creation Kit. Er führt dich durch eine Reihe von stimulierenden Fragen und Übungen, um Antworten auf eine der wichtigsten Fragen in deinem Leben zu erhalten:

„Wie kann ich herausfinden, was ich wirklich will?“

Die Klarheit, die dir dieser Mini-Kurs schenkt, ermöglicht es dir, auf dich persönlich zugeschnittene Mind Movies zu gestalten, die exakt deinen Herzenswünschen entsprechen.

Ein ehrliches Versprechen:

Sobald du dich nach deiner Bestellung eingeloggt und deinen ersten Mind Movie erstellt hast, wirst du sofort sehen, wie leicht und mit wie viel Spaß und Freude sich diese Technologie handhaben lässt.

Und wenn du dich dann deinen Mind Movie täglich ansiehst und ganz nach deinen Wünschen weitere kreierst, wirst du entdecken, welche Veränderungskraft darin steckt.

Zahlreiche Kunden berichten sogar, dass sie bereits nach wenigen Tagen deutliche Verbesserungen ihrer Gefühle, Gedanken und Gewohnheiten bemerkten.

Und sobald du erkennst, wie sich dein Leben in allen Bereichen zum Besseren wendet... hast du den starken Wunsch, diese Technologie mit allen Menschen zu teilen, die du kennst.

Ich weiß, das ist ein mutiges Versprechen – aber genau das beobachte ich immer wieder bei unseren neuen Teilnehmern.

Mind Movies

In deinem Kopf wird immer irgendein Film ablaufen...
wie soll deiner aussehen?


Es ist eine Tatsache, dass kraftraubende Filme ein Teil unseres Lebens sind.

Sie kommen von irgendwo und nisten sich in deinem Geist ein – zum Beispiel alles, was deine Eltern gesagt oder getan haben, als du noch klein warst.

Oder die Erinnerung an eine schmerzhafte Trennung.

Oder ein traumatisches Kindheitserlebnis.

Oder der Frust über ein Problem zuhause oder am Arbeitsplatz, das du einfach nicht lösen kannst.

Oder die Angst vor etwas, das noch gar nicht geschehen ist, wie beispielsweise eine Operation oder ein schwieriges Gespräch.


Das Frustrierende an diesen negativen Filmen ist, dass es uns fast nie gelingen will, sie anzuhalten, selbst wenn wir uns ihrer bewusst sind.


Und jetzt pass gut auf:

Du kannst zwar das Entstehen dieser negativen Filme nicht verhindern...

aber du kannst sie durch Filme ersetzen, die dir Transformationsenergie schenken – und genau das können Mind Movies für dich leisten.

So wie du dich unter die Dusche stellst, wenn du verschwitzt bist...

kannst du mit dem Mind Movies Creation Kit dein Unterbewusstsein immer wieder reinigen... sobald sich negative oder selbstzerstörerische Gedanken bemerkbar machen.

Natalie Ledwell

Packen wir's an. Gemeinsam.


Selbst wenn bei dir bisher noch nichts funktioniert hat...

Selbst wenn du noch unentschieden bist

Und selbst wenn du noch kein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten hast, mithilfe von Mind Movies mehr aus sich zu machen...

dann bitte ich dich nur darum, dir selbst einen Gefallen zu tun und Mind Movies eine faire Chance zu geben.

Mehr als 4,2 Millionen Menschen nutzen Mind Movies jeden Tag, um ein glücklicheres, gesünderes, erfolgreicheres und reicheres Leben zu führen.

Jetzt bist du an der Reihe – bestelle gleich hier unten und schon in wenigen Minuten helfen wir dir, den Film für deine großartige Zukunft zu gestalten... und in deine Realität zu verwandeln.

Natalie Ledwell

So startest du durch:

  • Klicke unten auf den Button „In den Einkaufswagen“, um Mind Movies zu bestellen.

  • Folge den Anweisungen in der Bestätigungs-E-Mail, die du im Anschluss an deine Bestellung erhältst, und logg dich in die Mind Movies-Software ein.

  • Betrachte das Begrüßungsvideo an und beginne mit der Erstellung deines ersten Mind Movies. Tun dies am besten, solange du begeistert bist und die Absicht noch frisch in deinen Gedanken ist.

  • Sieh dir sofort deinen selbsterstellten Mind Movie an! Und dann betrachte ihn jeden Tag, entweder morgens bevor du in den Tag startest oder am Abend, bevor du dich schlafen legst. Oder besser noch, gleich beides.

  • Tu dies jeden Tag und achte darauf, wie dein Geist und das Universum beginnen, sich auf deine Wünsche einzustellen.

Mind Movies

regulärer Preis: €197
Dein heutiger Sonderpreis:

Ich habe meinen Mind Movie erstellt und liebe ihn total!

„Vielen, vielen herzlichen Dank!!! Ich habe meinen Mind Movie erstellt und liebe ihn total! Ihr habt eine phantastische Webseite geschaffen. Es macht einen Riesenspaß, mit den ganzen vorhandenen Möglichkeiten einen Mind Movie zu kreieren!“

- Nina Moshkovich

Ich bin so dankbar, dass die Mind Movies in mein Leben getreten sind...

„Ich bin so dankbar, dass die Mind Movies in mein Leben getreten sind... Vielen Dank, dass Sie da waren, als ich es am meisten brauchte, vielen Dank an Natalie für ihr großzügiges Angebot. Ich musste mich unbedingt um meinen Geist kümmern! Jetzt bin ich wieder ich selbst und habe, was ich brauche, und das wird von nun an auch so bleiben!“

- Catherine Goodwill

Mind Movies ist wirklich etwas, von dem ich mir wünsche, dass ich selbst auf die Idee gekommen wäre!

„Ich bin schon seit langem ein großer Fan eurer Produkte! Mind Movies ist wirklich etwas, von dem ich mir wünsche, dass ich selbst auf die Idee gekommen wäre. Eure Produkte machen einfach Spaß und ich freue mich über euer phänomenales Wachstum in den letzten Jahren. Ihr habt es in jeder Beziehung richtig gemacht!“

- Lisa Marie

Häufig gestellte Fragen

Das Mind Movies Creation Kit ermöglicht dir das Erstellen von einfachen und gleichzeitig kraftvollen dreiminütigen, multi-sensorischen „Musik-Videos“, die dazu dienen, mithilfe der wissenschaftlich belegten Wirkung von Visualisierungen und Affirmationen dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Die Resultate sind Spitzenleistungen in jedem Bereich deines Lebens. Selbstzweifel schwinden dahin, Stress wird abgebaut und deine Kreativität erhält einen Schub. Mithilfe von Mind Movies ziehst du deinen Geist und das Universum auf deine Seite und du wirst unzählige Durchbruchserlebnisse in deiner beruflichen Karriere, deinen Finanzen, deiner Gesundheit und deinen Beziehungen erleben.
Wenn du jeden Tag ein paar Minuten erübrigen kannst, um dir ein YouTube-Video anzusehen, dann hast du auch mehr als genug Zeit für Mind Movies. Innerhalb weniger Minuten hast du deinen eigenen erstellt und das tägliche Betrachten dauert nicht länger als drei Minuten. Du kannst ihn dir gleich morgens, vor dem Schlafengehen oder auch für einen Energieschub in der Tagesmitte ansehen. Die Technologie zur Umprogrammierung deines Unterbewusstseins wird deine Produktivität und deinen Energielevel steigern, daher solltest du dich nicht wundern, wenn du auf einmal im Tagesverlauf mehr freie Zeit hast als zuvor.
Das Problem mit vielen herkömmlichen Persönlichkeitsprogrammen ist nicht deren mangelnde Leistungsfähigkeit – sie beanspruchen einfach zu viel Zeit und Hingabe. Mit Mind Movies bieten wir dir eine einfache Technologie, die jeder nutzen kann, um Veränderungen von innen nach außen herbeizuführen, und Spaß macht es obendrein. Es erfordert einen täglichen Zeiteinsatz von nur wenigen Minuten. Zu unseren 2,1 Millionen Kunden zählen Anfänger genauso wie Menschen mit lebenslanger Erfahrung im Persönlichkeitstraining, und die allermeisten sind der einhelligen Meinung, dass Mind Movies eines der effizientesten, oder sogar das absolut effizienteste Tool zur Persönlichkeitsentwicklung ist, das sie je gesehen haben.
Natürlich! Unser geschultes Kundencoaching-Team steht für dich bereit, um dir zu helfen, alles aus deinem Mind Movies Creation Kit herauszuholen. Sende uns einfach eine E-Mail an support@lifesuccessmedia.com und wir werden alles daransetzen, dir innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Du erhältst mindestens 5 Jahre Zugang zur Software und zu sämtlichen Bonus-Leistungen
Ja, du kannst so viele erstellen, wie du willst. Wir empfehlen sogar, dass du für jeden Aspekt deines Lebens, den du verbessern willst, einen eigenen dreiminütigen Film kreierst – Wohlstand, Gesundheit, Liebesleben, Familie, Fitness usw.
Ja, und wir empfehlen das sogar. Du kannst auch YouTube-Videos in deine persönlichen Mind Movies integrieren, sofern diese nicht durch Copyright geschützt sind.
Ja, du kannst deine Mind Movies auf praktisch jedes Multimedia-Endgerät herunterladen und sie betrachten, wenn du unterwegs bist.
Du hast eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, um in Ruhe zu entscheiden. Wir möchten, dass du das Mind Movies Creation Kit ausprobierst und sicherstellst, dass es dir gefällt, bevor du deine Investition tätigst. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht für dich passt, auch wenn du zu beschäftigt bist oder du deine Meinung änderst, werden wir den Betrag vollständig zurückerstatten, du musst uns nur innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf benachrichtigen.
Mind Movies

regulärer Preis: €197
Dein heutiger Sonderpreis:

Kontakt

Life Success Media GmbH

Kontakt

Partnerschaft

Affiliate Marketing

Mind Movies